Magasine in Deutschland

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.
odigo

Re: Re:

Beitrag von odigo »

Franziska hat geschrieben:
odigo hat geschrieben:Ich weiß, daß die meisten von euch nicht aus München kommen, aber kennt ihr zufällig dort russiche Läden? Ich möchte mal meine Familie in die kulinarischen Genüße von Russland einweihen.

Gruß odigo
Es gibt einen in der Schleißheimer Strasse, ganz am Anfang. Ziemlich nahe beim Stiglmaierplatz. Der heißt "Russia".
Der hat auch ein "okay" von meinem Freund aus Moskau bekommen! ;)
Hey cool, ich arbeite direkt am Stiglmaierplatz, bis zur Schleißheimer Strasse hab ich kein 2 Minuten zu Fuß. In die Richtung bin ich von da aus aber noch gegangen. Muß immer nur zum Hauptbahnhof. Danke für den Tip :D

Gruß odigo
suketaka

Re: Magasine in Deutschland

Beitrag von suketaka »

Hallo an alle,

einen Supermarkt in München hab ich gefunden.

Er ist in der Schlüsselbergstr.

Ziemlich gross, da war vorher ein Penny drin.

Der hat wirklich eine Menge - Frischfleisch, gesalzenen Fisch, Süssspeisen,
Tiefkühlkoste usw.

Ich sag´ mal 90% russische Artikel.

Am Samstag gibts vor der Tür frischen Schaschlik.

Gruss

Michael
Tesla1111

Beitrag von Tesla1111 »

Hi
Tolle Idee mit der Liste, ich habe dann auch mal einen.
In 29614 Soltau im Industriegebiet gegenüber von Jawoll ist ein kleiner Markt mit großen Angebot aber hohe Preise weil er keine Konkurrenz hatt.

Und wenn wir schon dabei sind dann auch etwas in eigener Sache, Ich habe einen Russischen Laden aber als Onlineshop ist seit Heute Online und ich werde ihn in der nächsten Zeit immer weiter ausbauen wenn es eine nachfrage gibt.
Ich weiss nicht ob ich den hier verlinken darf wenn nicht dann bitte vom Mod entfernen. http://kolesov.bplaced.net/

Gruß
Sven(Slawa)
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Hallo Sven,

einen tollen Online - Shop hast Du eingerichtet, aber die wichtigsten Dinge wie Pivo, Sekt und Wodka
fehlen noch ;) Auf jeden Fall eine gute Hilfe, wenn mal kein Russki - Magasin erreichbar ist !

Mit besten Grüssen von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
Tesla1111

Beitrag von Tesla1111 »

werner hat geschrieben:Hallo Sven,

einen tollen Online - Shop hast Du eingerichtet, aber die wichtigsten Dinge wie Pivo, Sekt und Wodka
fehlen noch ;) Auf jeden Fall eine gute Hilfe, wenn mal kein Russki - Magasin erreichbar ist !

Mit besten Grüssen von Werner

Hi

Danke fürs lob.

Und das kommt ja noch alles den Shop habe ich am Wochenende schnell gemacht der wird jetzt mit der Zeit ausgebaut. Alles was du hier findest.http://www.monolith-gruppe.de/index.php?dpage=sortiment kann ich besorgen. Der Großhandel liegt bei mir um die Ecke deswegen bin ich auch flexibel.
Paulchen

Beitrag von Paulchen »

DIrekt im S-Bahnhof Berlin Charlottenburg gibts den Россия. Der ist 24/7 geöffnet und hat das klassische Sortiment inklusive rein russischem Verkaufspersonal...allerdings freundlicher als in Russland ;)

Schade ist halt, dass die Lebensmittel aufgrund der strengen EU-Vorgaben ganz überwiegend in der EU produziert sind und daher oft nur entfernt an die Originale erinnern...
Pyrion

Beitrag von Pyrion »

In der Pforzheimer Nordstadt gibt's auch einen kleinen Russen-Laden, quasi neben dem Lidl in der Hohenzollernstrasse.
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Ein Russisches Magasin befindet sich in der Landeshauptstadt Schwerin. Man findet es am " Berliner Platz "
im Neubaugebiet " Großer Dresch ". Öffnungszeiten : Mo.-Do. 10 bis 13 und 15 bis 19 Uhr. Fr. 10 bis 19 Uhr.
Samstag 9 bis 14 Uhr. Viel Freude beim Einkauf !
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Einen kleinen Magasin gibt es in der Schivelbeinerstraße Ecke Schönhauser Allee in Belrin PBerg. Lecker Pelmeni und super Eis...
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Hier ist mein Bericht, wie versprochen.

Den Supermarkt in den Landsberger Allee habe ich gefunden, gesehen, dort eingekauft und habe vor, es öfter zu tun.
Die Adresse: Landsberger Allee 116, von S-Landsb.Allee 5 Min. zu Fuß, an der Ecke Storkower Straße. Steht ein bisschen versteckt, aber jeder kennt den Laden, also einfach fragen.

Das Sortiment ist relativ groß, das Personal hilfsbereit, es gibt 3 Kassen.
Draussen steht ein Zelt, wo man im Sommer sein Bier und frisch gegrillten Schaschlik degustiert. Habe selber nicht probiert, riecht aber sehr verführerisch ;)

Eigentlich heisst er "Intermarket Stolitschnyj", hier ist er:
stolitschnij.jpg
Lustige Graffiti an der Seite des Gebäudes:
stolitschnij-graffiti.jpg
Zuletzt geändert von Mista am 23 Jul 2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“