Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Beitrag von bella_b33 »

Zeppelin hat geschrieben:Sie kann arbeiten wie ein Pferd, sieht aber nicht so aus - hier ist das meistens andersrum.
Hehe :D genial! Ich stimme dem aber voll zu! ;) bin auf die berufliche Karriere meine Frau auch sehr sehr stolz! Auch daheim ist sie sich für nichts zu schade, beim Auto und Wohnung reinigen wegen der langen Fingernägel streiken......sowas kennt sie nicht!

wie blauhai vorhin so schön schrieb:
Sie sind bei der ganzen Schufterei noch Frau
Viele Grüße
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Die Beiträge zu Geburten, Kliniken etc. in DE und RU habe ich auf allgemeinen Wunsch hierhin verschoben.
Du erntest, was du säst.
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Die Geschichte ist ja echter Käse ;-) Nicht mal unterhaltsam und auf die ursprüngliche Fragestellung nicht eingehend.
Darüber hinaus, alleine schon die Konstellation lässt auf ein gewisses Niveau schliessen. Ob vorhanden oder nicht mag jeder selbst beurteilen.

Gleichwohl kann man hier keine allgemein gültigen Antworten zur Ausgangsfrafe erwarten, es ist eher so, dass man Tendenzen ausmachen kann.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Apollo

was möchtest Du uns gerne sagen :?
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Apollo hat geschrieben:Die Geschichte ist ja echter Käse ;-) Nicht mal unterhaltsam und auf die ursprüngliche Fragestellung nicht eingehend.
Darüber hinaus, alleine schon die Konstellation lässt auf ein gewisses Niveau schliessen. Ob vorhanden oder nicht mag jeder selbst beurteilen.
Gleichwohl kann man hier keine allgemein gültigen Antworten zur Ausgangsfrafe erwarten, es ist eher so, dass man Tendenzen ausmachen kann.
Apollo, bist Du Politiker? Du redest viel, es hört sich gut an, nur weiß ich nicht, was die Aussage Deiner Sätze ist. Wenn das Muttchen Merkel auch Märchenstunde abhält, dann hört sich auch alles klasse an, nur verschließt sich mir meist der Sinn ihrer Worte.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

So nun ist es bald soweit..heute bekam ich mein Visum aus Bern und nun steht nichts mehr im Weg, dass ich zu "meiner" Russin fliegen kann...sie hat schon alles organisiert für uns, hat uns eine Wohnung gemietet, damit wir für uns sind( mit ihren beiden Jungs)...sie wohnt mit ihrer Schwester zusammen...aber die beiden verstehen sich nicht besonderst...
Wieder habe ich etwas gefunden, warum eine Russin...sie hat in den vergangenen Wochen hart und lange gearbeitet um das Geld zusammen zu bringen um die Wohnung zu mieten...
Das und vieles mehr macht sie für mich "besonderst"!!!!!
Am 27.12...geht s nun los und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig....
Naila

Beitrag von Naila »

Dann wünsche ich Dir eine traumhafte Zeit. Erzähl uns naccher, wie es war, ok?
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Naila hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir eine traumhafte Zeit. Erzähl uns naccher, wie es war, ok?
Ja sicher Naila...das werde ich auf alle Fälle...Ich weiss jetzt schon es wird eine spezielle Zeit vom 27-12-11-01-09
Jetzt wo auch mein Visum da ist, kann ich mich so richtig freuen, denn nun ist alles komplett für meine Reise ins "tiefe" Sibirien zu meiner zweiten Herzhälfte....
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Viel Spass in Russland, blauhai!
Ich hoffe, Du hilfst Deiner Frau, damit sie sich nicht alleine um alles kuemmert ;)

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
St. Germain
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von St. Germain »

Von mir auch die besten Wünsche für eine
wundervolle Zeit mit Deiner Liebsten, blauhai :D

Mir ging es wie Dir vor 2 Jahren ganz ähnlich.

LG
St. Germain
Licht vom Lichte Gottes, wie jeder andere Mensch auch.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“