2 Tote und in Deutschland ist nichts zu lesen !?

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
Uwe-Jens

Re: 2 Tote und in Deutschland ist nichts zu lesen !?

Beitrag von Uwe-Jens »

Sibirier hat geschrieben:Was für mich nun noch nicht ganz klar ist. Ist das nun ein Dienstwagen gewesen?

Mich würde nun doch interessieren, woher Aktuell.ru die Information hat, dass der Fahrer keine Schuld hat..... Warum dann Sicherheitsverwahrung? Wegen den Verwandten oder der russ. Gesetzgebung?
Es ist definitiv kein Dienstwagen gewesen. Allgemein heißt es, der Lehrer stamme aus wohlhabendem Haus. Die Gehälter der Lehrer an der Deutschen Schule Moskau jedenfalls reichen für ein Auto dieser Kategorie nicht aus. Aktuell.ru hat die Informationen direkt vom Unfallverursacher. Sicherheitsverwahrung sicher auch zum Schutz, denn das Risiko, von Angehörigen gelüncht zu werden, ist in Russland ja bekanntermaßen hoch.

Uwe.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Uwe-Jens hat geschrieben:Die Gehälter der Lehrer an der Deutschen Schule Moskau jedenfalls reichen für ein Auto dieser Kategorie nicht aus.

Aber wenn es doch ein gebrauchtes ist.... die sind hier in Russland doch ganz billig meinte irgendwo oben im Thread ein Experte.
Ich habe letztes Jahr auch ueberlegt, ob ich mir von meinem Geld einen 1 Jahr alten Cayenne kaufe.... aber habe mich dann fuer einen Neuwagen (Hyundai Getz) entschieden....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

CSB_Wolf hat geschrieben:Rotes Nummernschild vom Diplomatischem Chor.
*offtopic*Wolf, das ist aber ein schöner Verschreiber - kann man denn auch mitsingen oder Konzerte dieses Chores besuchen? ;)
Du erntest, was du säst.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

manuchka hat geschrieben: *offtopic*Wolf, das ist aber ein schöner Verschreiber - kann man denn auch mitsingen oder Konzerte dieses Chores besuchen? ;)
:oops: Sollte natürlich Korps heissen, aber ein Chor währe warscheinlich auch nicht schlecht :lol:

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Dietrich hat geschrieben: Ich habe letztes Jahr auch ueberlegt, ob ich mir von meinem Geld einen 1 Jahr alten Cayenne kaufe.... aber habe mich dann fuer einen Neuwagen (Hyundai Getz) entschieden....
Ja genau vor der Wahl steh ich auch, entweder ich kauf mir nen gut gebrauchten Cayenne oder leg noch ein bissi was drauf für nen Skoda Fabia evtl. auch nen dicken Fiat Albea :lol:

Viele Grüße
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Aetschi »

achim

Beitrag von achim »

Das der Klimawandel in Moskau angekommen ist hab ich ja auch schon bemerkt. Das inzwischen Palmen in Moskau wachsen ist mir allerdings neu :lol:
http://cars.auto.ru/cars/used/sale/2278876.html
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

achim hat geschrieben:Das der Klimawandel schon in Moskau angekommen ist hab ich ja auch schon bemerkt. Das inzwischen Palmen in Moskau wachsen ist mir allerdings neu :lol:
http://cars.auto.ru/cars/used/sale/2278876.html
Naja.. schau mal auf die Kilometerleistung. Irgendwoher müssen die ja herkommen :lol:
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Alles unter 20.000 ist Nepp oder Reklame von Tuningfirmen.
Und die anderen stehen irgendwo ausserhalb von Russland und muessen noch hergeschafft und verzollt werden.

...oder sind an irgendeiner Seite schon ziemlich platt und wahrscheinlich komplett verzogen.

Nein Danke!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Aetschi hat geschrieben:Na dann such dir einen aus.

http://cars.auto.ru/cars/used/porsche/c ... sort=price
Danke ;) mein Post war eher als Scherz gemeint, ich stehe in Wirklichkeit mehr auf Autos die einen Großteil Kraft in Beschleunigung umsetzen und nicht auf Geländewagen die einen großteil ihrer Kraft brauchen um einen 2t Stahlschrank erstmal in Bewegung zu halten (und einen Spritverbrauch von über 14 Litern haben) Die Seite ansich ist aber interessant, danke für den Link

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“