Ukraine will seinen Pflichten in Gaslieferungvertrag mit Russland nicht nachkommen, dessen Hauptbedingung Schuldenfehlen war.
Der neue Gaskrieg?
-
OlgaL
Der neue Gaskrieg?
http://www.aktuell.ru/russland/wirtscha ... _1843.html
Ukraine will seinen Pflichten in Gaslieferungvertrag mit Russland nicht nachkommen, dessen Hauptbedingung Schuldenfehlen war.
Hoert Russland am 1. Januar Gaslieferung auf? Ist diese Entscheidung nicht zu hart gegen Ukraine?
Re: Der neue Gaskrieg?
Wer Ware haben will, muss sie auch bezahlen - das ist überall auf der Welt so. Und wenn jemand Ware nicht bezahlt, die er schon bekommen hat, dann kriegt er eben keine neue Ware mehr. Das ist auch überall auf der Welt so.
Du erntest, was du säst.
Natuerlich ist die Entscheidung sehr hart. Aber auch Gasprom pfeift auf dem letzten Loch und hat bestimmt Kredite zu bedienen.
Ausserdem kommt es Russland gerade recht, wenn die Ukraine jetzt pleite geht. Das kann man dann in den Abendnachrichten so richtig ausschlachten. Nach dem Motto:
"Seht ihr, was die von ihrer orangen Revolution haben!!!"
Ausserdem kommt es Russland gerade recht, wenn die Ukraine jetzt pleite geht. Das kann man dann in den Abendnachrichten so richtig ausschlachten. Nach dem Motto:
"Seht ihr, was die von ihrer orangen Revolution haben!!!"
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Das traurige daran, das die ukrainische Bevölkerung darunter zu leiden hat und meistens nicht die Herren Politiker, die das zu verantworten haben....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ja, die Russen haben ihre Regierung auch selber gewählt...
Du erntest, was du säst.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Gegenfrage: Wie sieht Deiner Meinung das Gesundheitswesen in Russland aus?OlgaL hat geschrieben:und was ist denn schlecht?
1. Hilfe, Zahnbehandlung, Operationen?
-
OlgaL
ich bin sicher, dass diese Regierung mindestens nicht die schlechste ist. Welche Kandidaten waren?ja, wir waehlen nicht selbst, das verstehe ich ganz gut, aber wenn von meiner Wille etwas anhaenge, haette ich dasselbe gewaehlt. meint ihr, dass der Preasident aus der kommunistischen Partei alles besser machen koennte? 
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Olga, Du hast wohl nicht ganz verstanden. Die "orange" Revulotion hat vor der Wahl viel versprochen, deswegen hat man sie auch gewählt. Was hat sie aber dort gemacht? Ukraine steht kurz vor dem Ruin. Können die Gasschulden nicht bezahlen, warum? Weil man das ganze Geld ausgegeben hat. Die Oma, die vielleicht von einer Rente ca. 1.500,00 Rubel, noch brav ihre Gasrechnung in Höhe von 200 Rubel bezahlt hat, die sitzt am 01.01. vielleicht in der Kälte.
Ukraine kann man nicht mit Russland und Deutschland vergleichen....
Ukraine kann man nicht mit Russland und Deutschland vergleichen....