Rhein-Main-Forentreffen
Re: Rhein-Main-Forentreffen
Also ich waere dafuer, dass Forumtreffen in den Maerz zu verschieben.... dann komme ich als Neu-Wiesbadener dann auch ;-)
Und dann bin ich natuerlich dafuer, das in WI stattfinden zu lassen!!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Würde auch sehr gerne zum Treffen kommen. Habe gleich einen Vorschlag. Am Neroberg, im Park gibt es einen sehr gemütlichen Biergarten "Turm am Neroberg" ganz in der Nähe vom Opelbad. Auch sehr gut für Leute mit Kindern geeignet. Für Kinder ab 8. Jahren gibt es gleich nebenan ein Klasse Abenteuer-ParcourDietrich hat geschrieben:Also ich waere dafuer, dass Forumtreffen in den Maerz zu verschieben.... dann komme ich als Neu-Wiesbadener dann auch ;-)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Dann darf man wohl zum neuen Arbeitsplatz gratulieren?Dietrich hat geschrieben:Also ich waere dafuer, dass Forumtreffen in den Maerz zu verschieben.... dann komme ich als Neu-Wiesbadener dann auch ;-)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Aber nur per PN ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Das ist einmal eine gute Nachricht!
Zum Treffen: Dietrich, man kann nicht alles haben, entweder warten wir bis März auf Dich, oder alle kommen nach Wiesbaden ;-)
Ich kann auch nach WI fahren, was allerdings mit Kindern zeittechnisch schwieriger wird. Wir sollten mal eine Umfrage starten, die Mehrheit entscheidet dann, wie immer in einer funktionierender Demokratie. Bis März ist ja noch Zeit, bis dahin ist sogar die Wahl in Hessen längst entschieden *тьфу, чтоб не сглазить*
Gruß
Oletsch
Zum Treffen: Dietrich, man kann nicht alles haben, entweder warten wir bis März auf Dich, oder alle kommen nach Wiesbaden ;-)
Ich kann auch nach WI fahren, was allerdings mit Kindern zeittechnisch schwieriger wird. Wir sollten mal eine Umfrage starten, die Mehrheit entscheidet dann, wie immer in einer funktionierender Demokratie. Bis März ist ja noch Zeit, bis dahin ist sogar die Wahl in Hessen längst entschieden *тьфу, чтоб не сглазить*
Gruß
Oletsch
Ihr könntet ja jetzt ein Treffen in FFM machen und im Frühjahr eins in Wiesbaden (aber da würde ich Dietrich vorher sowas von festnageln, dass der auch wirklich kommt und nicht nur verspricht
)
Du erntest, was du säst.
Wenn es gleich Anfang Maerz ist, dann sind meine Frau und Kinder noch in Moskau.... dann komme ich garantiert ;-)manuchka hat geschrieben:Ihr könntet ja jetzt ein Treffen in FFM machen und im Frühjahr eins in Wiesbaden (aber da würde ich Dietrich vorher sowas von festnageln, dass der auch wirklich kommt und nicht nur verspricht)
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Wie lange gibst Du die Garantie? Bis 28.02.2009? 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Alleine kannst du auch nach Frankfurt kommen :-P