minsk-by hat geschrieben:Sollte eigentlich eigenlich nur eine sachliche Diskussion sein, aber diese Komentare wie Ukrainer sind Verbrecher. Die ukrainische Regierung wurde zum unterschied der RF demokratisch gewaehlt
Anhand Deiner permanenten Wortmissbräuche lasse ich mich auf so eine Diskussion nicht ein.
und wenn sie die Arbeit nicht ordentlich machen wird sie abgewaehlt. Das ist halt Demokratie.
Gibt es schon einen Termin für Neuwahlen in UA? Habe noch nichts davon vernehmen können.
Egal welche Regierung in der Ukraine kommen wird, sie werden nie ihre Unabhaenigeit aufgeben davon bin ich ueberzeugt.
Wer allein sein will, den soll man nicht hindern.
Hat irgendjemand beweise, dass die Ukraine Gas fuer sich abgezeigt hat? Niemand wie auch nicht einmal die RF kann es nachweisen. Wieder einmal nur billige Propaganda.
Diese Beweise ließen sich eben nur durch unabhängige Experten / Gutachter erbringen, die die UA bislang mit aller Macht nicht beteiligen will. UA-Propaganda ist so glaubwürdig wie Chinesische.
Ukraine soll das Gas abgedreht haben? Ist aber unmoeglich den es gibt 3 Linien und die UA kann sie nicht abdrehen das wurde von den Ukrainer glaubhaft bestaetigt.
Kannst Du bitte mal eine technische Dokumentation liefern, die Deine Behauptung bestätigt? Ich glaube nämlich nur dem Gasventil, dass ich auch selbst bedienen könnte.
Aber da scheinst Du ja Insiderwissen zu haben.
Im ukrainischen TV wird kein boeses Wort ueber die Gazprom bzw Russland geredet sondern bleiben immer sachlich.
Ich stehe weder auf der UA Seite noch auf der RF Seite sodern versuche das ganze Geschehen neutral zu betrachten. Lass mich von keine Medien beeiflussen.
Was man ganz deutlich an Deinen Beiträgen merkt.
Klar ist doch wohl eines: Nachdem die Durchleitung durch die UA nicht mehr zu den Liefereingängen bei den Vertragsempfängern geführt hat, obwohl RUS noch voll einleitete, blieb die Frage, wo das Gas geblieben ist.
UA weigert sich bis jetzt, dies klären zu lassen.
Dann hat RUS eben zugedreht - völlig verständlich. Denn all die Lügen, Schutzbehauptungen und Vertragsbrüche der UA sind nicht hinnehmbar. Damit hat sie eindeutig ihren Anspruch auf Souveränität verspielt. Bzw. sie kann sich mit sich selbst beschäftigen.
Übrigens: Die UA kassiert ja wohl die Durchleitungsgebür dafür, dass Das Gas auch beim Endkunden ankommt. Oder glaubst Du etwa wirklich, dass sie dafür 'bezahlt', die tun zu 'dürfen'?
Aber da Du auf solche Fragen eh nicht eingehst, ist Dein Behauptung einer sachlichen Diskussion ja wohl eher ein armseliger Kneipenwitz. So sieht vermutlich auch die 'Demokratie' in der UA aus.

"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)