Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein Frage ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit längeren einen E-Mail Kontakt zu jemanden aus St.Petersburg und auch jetzt eine Adresse dazu. Die da lautet: Sadovaja Street 55-23, 190195 St.Petersburg. Nun meine Frage wie kann ich herausbekommen ob diese Adresse echt ist und ob es sich hier um eine Firma oder Privat Adresse handelt. Da unser Kontakt inzwischen persönlicher geworden ist möchte ich schon sicher sein. Wer kann mir helfen bitte? Gruß Michael
Adresse in St.Petersburg
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Adresse in St.Petersburg
Hier treibt sich ab und zu eine Polina rum - eine Touristenführerin. Kannst vielleicht mir ihr ausmachen, dass sie mal vorbeischaut.
Grundsätzlich: Achtung vor Scam! Niemals etwas überweisen!
Grundsätzlich: Achtung vor Scam! Niemals etwas überweisen!
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Mikel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein Frage ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit längeren einen E-Mail Kontakt zu jemanden aus St.Petersburg und auch jetzt eine Adresse dazu. Die da lautet: Sadovaja Street 55-23, 190195 St.Petersburg. Nun meine Frage wie kann ich herausbekommen ob diese Adresse echt ist und ob es sich hier um eine Firma oder Privat Adresse handelt. Da unser Kontakt inzwischen persönlicher geworden ist möchte ich schon sicher sein. Wer kann mir helfen bitte? Gruß Michael
Hallo Michael,
meld dich mal im Forum von http://anti-scam.de, die Jungs sind darauf spezialisiert auf solche Fälle
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)