Telefon-Flatrates nach Russland
-
Dieter
Telefon-Flatrates nach Russland
Es gibt von Deutschland aus eine Countryflat. Heisst ich kann so viel ich möchte nach Russland telefonieren zu einem Festbetrag. Russland bei der Telekom 15 €. Habe ich selbst und funktioniert prima.
Billigvorwahlen werden auch zu teuer auf die Dauer.
Gruss Dieter
Billigvorwahlen werden auch zu teuer auf die Dauer.
Gruss Dieter
Re: FAQ: Russische Vorwahlen sowie Telefonieren in Russland
Folgendes sollte man aber beachten, wenn die Telefonate ausschliesslich (oder fast nur) nach St.Petersburg oder Moskau geführt werden: 15 Euro entsprechen ca. 15-20 Stunden pro Monat telefonieren bis man erst einmal den Preis für die Flatrate (im Vgl. zu Billigvorwahlen) erreicht hat. Flatrate (Country Flat II) zahlt man dann aber auch in den Monaten in denen man vielleicht wenig zuhause ist (zB auf Besuch in RusslandDieter hat geschrieben:Russland bei der Telekom 15 €. ...Billigvorwahlen werden auch zu teuer auf die Dauer.
Es ist also ein einfaches Rechenspielchen, ob bzw ab wann es sich lohnt.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: Telefon-Flatrates nach Russland
Auf der NDR-Videotext-Seite 627 findest du stuendlich die guenstigste Vorwahl ins Ausland. Da ist eigentlich immer was um die 3 Cent dabei - momentan 2,85 Cent mit Tarifansage.Dieter hat geschrieben:[...] Countryflat [...] bei der Telekom 15 €. Billigvorwahlen werden auch zu teuer auf die Dauer.
Fuer die 15 Euro koenntest du demnach 500 Minuten telefonieren, das sind monatlich pro Tag um die 15 Minuten...
Ich telefoniere i.d.R. jeden Tag nach Ru, aber ich komme kaum ueber 10 Euro. Muss halt jeder fuer sich rechnen.
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

ich nehm auch eine vorvorwahl, habe sogar bei meinen Eltern in De das so direkt gleich ins Telefon gespeichert, glaube 01086, also eine die immer recht günstig ist. Kostet meist so um die 4cent.
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Kann aber auch mal ins Auge gehen ...bella_b33 hat geschrieben: habe sogar bei meinen Eltern in De das so direkt gleich ins Telefon gespeichert
Ich habe das mal mit einer Nummer von Telefonica gemacht. Die haben dann irgendwann mal auf 82 Cent erhoeht...
Hier kannst du auch immer mal einen Ueberblick einholen: http://www.tarif4you.de/tarife/007.html
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Die Nummer hat eine Ansage, von daher wissen sie immer wieviel es kostet. Meine Eltern schaun auch gelegentlich selber mal bei Teltrarif.de rein und gucken, aber viele der billigeren Nummern gehen oft nicht und es kommt nur ein Besetztzeichen
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wenn es nur um "Festnetz Moskau oder St. Petersburg" geht, dann wuerde ich die Europa-Flat von Skype empfehlen. Man "muss" dann zwar ueber den Computer telefonieren, wenn man keins von diesen speziellen Skype-Telefonen hat, aber dafuer kriegt man fuer 4,5 Euro pro Monat(*) eine Flatrate fuers Telefonieren nach Moskau/Pieter.
http://www.skype.com/intl/de/allfeature ... ns/europe/
(*) Bei Zahlung fuer ein Jahr sogar nur 3,80 Euro pro Monat.
http://www.skype.com/intl/de/allfeature ... ns/europe/
(*) Bei Zahlung fuer ein Jahr sogar nur 3,80 Euro pro Monat.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Dietrich
kann ich mit der Flatrate auch von meinem Notebook in Tyumen ins Festnetz von Deutschland telefonieren? So ganz hab ich das Skypeangebot nämlich nicht verstanden.
kationok
kann ich mit der Flatrate auch von meinem Notebook in Tyumen ins Festnetz von Deutschland telefonieren? So ganz hab ich das Skypeangebot nämlich nicht verstanden.
kationok
kationok
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Von wo aus Du telefonierst, ist egal (Hauptsache guter Internetanschluss). Wenn Du eine Flatrate für DE hast, kannst dann umsonst übers Internet von überall her nach DE telefonieren....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ja, du brauchst allerdings eine Rechnungsadresse in Deutschland (bzw. in einem der Länder, in denen der Abschluss dieser Flatrates möglich ist). Die habe ich und bisher hat das mit dem Anrufen in D von Moskau aus immer gut geklappt.Kationok hat geschrieben:Dietrich
kationok
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)