Russisches Recht: Private Lotterie
-
Schorsch
Russisches Recht: Private Lotterie
Hallo.
Ich habe einmal gehört, dass es kein staatliches Monopol auf die Lotterie in Russland gibt. Stimmt das? Kann dann also jeder eine Lottorie dürch führen? Was gibt es da für Gesetze oder Regeln und Vorraussetzungen?
Danke Schorsch
Ich habe einmal gehört, dass es kein staatliches Monopol auf die Lotterie in Russland gibt. Stimmt das? Kann dann also jeder eine Lottorie dürch führen? Was gibt es da für Gesetze oder Regeln und Vorraussetzungen?
Danke Schorsch
Re: Russisches Recht: Private Lotterie
Im Prinzip hast Du richtig gehoert.
Aber selbstverstaendlich gibt es eine staatliche Regulierung, die ist im entsprechenden Gesetz und den verschiedensten Durchfuehrungsbestimmungen oeffentlich zugaenglich, auch im Internet.
Daneben soll es noch eine (wichtigere) private Regulierung durch verschiedene Clans geben, aber die wird nicht veroeffentlicht, dafuer, wie man hoert, konsequent durchgesetzt.
Also ohne russischen Partner wohl nicht so der Geschaeftsbereich...
Aber trotzdem: Viel Erfolg.
Aber selbstverstaendlich gibt es eine staatliche Regulierung, die ist im entsprechenden Gesetz und den verschiedensten Durchfuehrungsbestimmungen oeffentlich zugaenglich, auch im Internet.
Daneben soll es noch eine (wichtigere) private Regulierung durch verschiedene Clans geben, aber die wird nicht veroeffentlicht, dafuer, wie man hoert, konsequent durchgesetzt.
-
Schorsch
HI. Hast du evtl. Links zu den öffentliche Bestimmungen? Die Clans interessieren mich nicht so sehr, das soll kein Geschäft werden sondern eine einmalige private aktion, die für die Clans keine Konkurrenz darstellt.Im Prinzip hast Du richtig gehoert.
Gruß Schorsch
..
Zuletzt geändert von Sanya am 23 Feb 2009, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Was verstehst Du unter "privat"? Wenn es wirklich privat ist, brauchen Dich doch irgendwelche Gesetze wenig zu kümmern.
In Russisch findest Du jede Menge, sogar wenn Du einfach nur nach "лотерея закон" googelst.Schorsch hat geschrieben: ...HI. Hast du evtl. Links zu den öffentliche Bestimmungen? Die Clans interessieren mich nicht so sehr, das soll kein Geschäft werden sondern eine einmalige private aktion, die für die Clans keine Konkurrenz darstellt.
Gruß Schorsch
U.a. auch Advokaten, die bei der Lizensierung behilflich sind. Z.B. http://www.anika.ru/Main/Rubric/Lottery_License.html
...
Sooo privat sicherlich nicht.harald63 hat geschrieben:Was verstehst Du unter "privat"? Wenn es wirklich privat ist, brauchen Dich doch irgendwelche Gesetze wenig zu kümmern.
Ich glaube, das zielt eher auf die im Westen populaer werdenden Aktionen, wie "Haus verlosen",...
-
Schorsch
HI. Ja klar ist das eine eigene Definition der Clans. Richtig, das zielt in die richtung mit den Immobilien ab. Ohne Absprachen wird das wohl nicht funktionieren.... da werden Leute mit dran verdienen wollen. Mal sehen, ob es soweit kommt....
Danke für die Hilfe.
Schorsch
Danke für die Hilfe.
Schorsch
Zum Thema (nicht in Russland): http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603125,00.htmlNikolaus hat geschrieben:Sooo privat sicherlich nicht.harald63 hat geschrieben:Was verstehst Du unter "privat"? Wenn es wirklich privat ist, brauchen Dich doch irgendwelche Gesetze wenig zu kümmern.
Ich glaube, das zielt eher auf die im Westen populaer werdenden Aktionen, wie "Haus verlosen",...