Hallo liebe Leser/in,
ich suche dringend für meinen Freund in Moskau ein WG-Zimmer. Muss auch nicht groß sein.
Mein Freund arbeitet in Moskauer Innenstadt und muss jeden Tag in die Arbeit mit der Metro fahren.
Er hat keine großen Ansprüche, außer dass es in der Nähe der Metro sein sollte, da er kein Auto besitzt.
Solltet Ihr einen netten Nachmieter oder Nachbar suchen, bitte ich euch bei mir zu melden.
LG, Lesja
Suche WG-Zimmer in Moskau
Suche WG-Zimmer in Moskau
Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern. (Jean Cocteau)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Suche WG-Zimmer in Moskau
Warum wohnt Dein Freund nicht bei Dir? 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Sibirier, du bist aber neugierig
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl
- bella_b33
- Ehrenmitglied

weil's von Deutschland aus ein langer Weg zu seiner Arbeitsstelle istSibirier hat geschrieben:Warum wohnt Dein Freund nicht bei Dir?
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ja genau richtig erkannt!
Es wäre ein weiter Weg aus Deutschland nach Moskau zur Arbeit zu fahren. :-P
Leider leben wir (noch) nicht zusammen.
Solange er noch in Moskau lebt und arbeitet, bräuchte er ein WG-Zimmer und/oder eine kleine Wohnung.
Habt Ihr etwa was für mich?
Wäre ja super!

Es wäre ein weiter Weg aus Deutschland nach Moskau zur Arbeit zu fahren. :-P
Leider leben wir (noch) nicht zusammen.
Solange er noch in Moskau lebt und arbeitet, bräuchte er ein WG-Zimmer und/oder eine kleine Wohnung.
Habt Ihr etwa was für mich?
Wäre ja super!
Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern. (Jean Cocteau)