Flugbuchung für Tartastan Airlines?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Gesperrt
juergele75

Flugbuchung für Tartastan Airlines?

Beitrag von juergele75 »

Hallo zusammen,

ich will Mitte März meine Verlobte in Nabereznye Chelny besuchen. Bisher habe ich aber keinen online-Anbieter gefunden der (bezahlbare) Tickets für den Inlandsflug Moskau Domodedovo-Chelny mit Tartastan Airlines anbietet. Die meisten deutschen Portale finden noch nicht einmal den Flughafen von Chelny (NBC) oder sie finden keine Flüge. Hab bisher nur was bei Travelstart was gefunden, ein Ticket für 800€!!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, wo ich online Flüge mit Tartatstan Airlines buchen kann. Die Homepage der Airline ist leider auf russisch, da geht nichts :-(

Besten Dank!

Juergen
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Re: Flugbuchung für Tartastan Airlines?

Beitrag von wolk0815 »

Ich schau mal ob ich was finde (bin aber nicht sehr optimistisch). Aber am Rande: die Airline heisst Tatarstan Airlines. Ihr Airlinecode ist TAK (ICAO) bzw. U9 (IATA). Wenn ich am Wochenende nichts finde, schau ich mal am Montag im Dienst nach. Habe da noch ein paar Möglichkeiten.

Nachtrag: habe gerade gesehen, das dies hier ein Doppelpost ist (http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=34&t=9026). Vielleicht wäre einer der Mods so freundlich hier zusammenfassend einzugreifen
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Flugbuchung für Tartastan Airlines?

Beitrag von Zejtnot »

Bitte im o.g. zweiten Thread antworten. Ich sperre diesen hier.
Gesperrt

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“