Hallo Naila...bis Mai sind es nur noch wenige Monate. Bei mir ist es im Juli soweit. 11 Juli- Standesamt, 25 Juli- die Kirche. Übermorgen fahre ich nach Wiesbaden zur Anprobe. Hoffentlich wird mein Brautkleid bald fertig. Also, toi, toi, toi, daß bei uns allen alles klappt.
Tja du sagst es, nur noch wenige Monate...aber die ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen sich so, wenn ich mir vorstelle, dass es noch drei Monate sind, bis ich endlich wieder bei ihr bin und wir dann heiraten können...dann-------
Gestern habe ich mal zumindest meinen Flug reserviert...es geht am 15.5 los und dann müssen wir gleich einen Termin in Novosibirsk abmachen, damit wir in meiner Zeit wo ich da bin, auch dann heiraten können. Der Standesbeamtin vor Ort müssen wir dann auch noch ein "kleines" Geschenk mitbringen, dass wir uns das "JA" Wort geben können.
Meine Süsse überlegt sich auch schon ihr Kleid, denn sie will alle überraschen.
Also ich wünsche euch, natürlich das beste und das alles so wird, wie ihr euch "euern" Tag vorstellt!!!
Ich kenne übrigens Wiesbaden....ich bin in Eltville aufgewachsen....smile
Ich denke du hälst mich auf dem laufenden???
Liebe Grüssli aus der Schweiz
Blauhai