Sieht nicht gut aus, er 170 und sie 185 mit 12 cm high heels ;-)CSB_Wolf hat geschrieben:Da in der Regel viele Frauen aus dem Osten grösser sind als bei uns, spielt dass eine sehr grosse Rolle. Du solltest deine Grösse schon mit ca. 180 bis 182 cm angeben, wenn Du allerdings nicht grösser als 160 cm bist ist dass natürlich ein kleines Problem, aber nur ein kleines.
Kennenlernen im Internet
- Apollo
- Zar/iza

Re: Kennenlernen im Internet
also Körpergrösse kann man auch mit einer dickeren Geldbörse wettmachen

viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
-
blauhai
- Insider/in

Also Ralph wirklich, was hast du erwartet?? Ein wenig Geduld brauch es schon und wie schon erwähnt, die Frauen sehen auch ob du aktiv bist, dass heisst eben schon immer unter den ersten Seiten sein...und alles andere stellt sich dann schon ein...ich habe meine Süsse auch beobachtet wie regelmässig sie im IF war...gleiches Recht für alle...übrigens...sie habe ich erst nach ca. 3 Monaten kennengelernt und da hatte ich schon schriftlichen Kontakt mit anderen Frauen....Raph hat geschrieben:Nach 3 Wochen bei IF fällt mein erstes persönliches Fazit ziemlich enttäuschend aus.
Von 6 Damen die ich kontaktiert habe, kam 1x ein freundliches Nein danke und 5x überhaupt keine Antwort.
Ziemlich ernüchternd.
Also Kopf nicht hängen lassen und Geduld Geduld Geduld...zahlt sich aus...
Grüssli
Blauhai
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Naja, also ich merk schon nach der ersten Frage, daß da nichts vernünftiges bei raus kommt. Wenn ich frage: Wie geht's Dir? Dann werde ich gefragt ob ich Fremdsprachen spreche. Wenn ich dann kurz zurückfrage dann kommt nur Zeugs rausCSB_Wolf hat geschrieben: Im Prinzip kann dass ein normaler User nicht erkennen. Du kannst aber hier mal nachschauen, das ist ein Test-Chat der mit so einem Script und einer Datenbank läuft. Frage was Du willst, auch persönliches, Du bekommst auf alles immer eine logische AntwortHier ist mal der Link: http://www.pandorabots.com/pandora/talk ... 7c0e354f35
Gruss
wolf
Also die KI dieser Bots ist noch sehr sehr verbesserungswürdig
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
@Raph
vielleicht noch einen Tipp ,wenn Du ICQ hast dann fülle dort dein Profil aus mit dem hinweis Du bist Singel und besuche dann die Seiten von Russland ich weiss es noch von mir da gab es auch einige Kontakte ,aber aufgepasst dort geht es recht schnell um abzocken
aber es ist abwechslungs reich

vielleicht noch einen Tipp ,wenn Du ICQ hast dann fülle dort dein Profil aus mit dem hinweis Du bist Singel und besuche dann die Seiten von Russland ich weiss es noch von mir da gab es auch einige Kontakte ,aber aufgepasst dort geht es recht schnell um abzocken
Dass ich ein bischen Geduld brauchen würde war mir klar, und dass auch nicht der erste Kontakt mit einer Dame gleich zum Erfolg führen würde auch, entäuscht bin ich halt darüber dass bisher nicht mal der geringste Mailkontakt zu Stande gekommen ist, bevor irgendwas mehr enstehen könnte muss ja mal ein Anfang da sein...blauhai hat geschrieben:
Also Ralph wirklich, was hast du erwartet?? Ein wenig Geduld brauch es schon und wie schon erwähnt, die Frauen sehen auch ob du aktiv bist, dass heisst eben schon immer unter den ersten Seiten sein...und alles andere stellt sich dann schon ein...ich habe meine Süsse auch beobachtet wie regelmässig sie im IF war...gleiches Recht für alle...übrigens...sie habe ich erst nach ca. 3 Monaten kennengelernt und da hatte ich schon schriftlichen Kontakt mit anderen Frauen....
Also Kopf nicht hängen lassen und Geduld Geduld Geduld...zahlt sich aus...
Grüssli
Blauhai
Ein Foto habe ich drin. Ein Besseres ? Vielleicht von meinem Nachbarnjordan26 hat geschrieben:ÜBERDENKE Dein Profil ? vielleicht ist es fad .Frage hast Du ein Foto von dir im IF und wenn mach vielleicht ein neues besseres rein,manchmal muss man etwas taktieren und Pockern aber mit jeder Garnatie Du brauchst Geduld,beobachte auch welche Frauen aktiv sind und sich jeden Tag neu ein loggen .
gruss jordan
Ich bin nicht besonders fotogen, da macht ein anderes Foto die Sache auch nicht wirklich besser.
Dazu kommt dass IF bei Mails an die Damen empfiehlt Fotos nicht grösser als 20kb zu machen so dass man die verkleinern muss was auch die Qualität verschlechtert.
Ich schaue mir bei meinen Favoritinnen auch an wie regelmässig die sich einloggen, aber die aktivsten haben auch meist den grössten Balken 'Interest Level' und dann ist man auch nur einer von 100.
Die Anzahl der Anzeigen im Männerkatalog scheint auch enorm gross zu sein.
Ich bin 1,77m.CSB_Wolf hat geschrieben:@ Raph
Mal eine Frage, wie gross bist Du ?
Da in der Regel viele Frauen aus dem Osten grösser sind als bei uns, spielt dass eine sehr grosse Rolle. Du solltest deine Grösse schon mit ca. 180 bis 182 cm angeben, wenn Du allerdings nicht grösser als 160 cm bist ist dass natürlich ein kleines Problem, aber nur ein kleines. Im Profil so wenig wie möglich angeben und Beruf sowieso nicht oder Chiffriert, dass weckt dass Interesse der Damen. Kannst mir glauben, ich war früher in der Vermittlungsbranche tätig 8)
Gruss
wolf
Das mit der Grösse ich mir auch schon aufgefallen, bei vielen steht eine gewünschte Mindestgrösse in der Anzeige.
In meiner Anzeige steht meine tatsächliche Grösse, ok 2-3 cm draufpacken würde vielleicht nicht auffallen, aber einer Dame die 1,75 ist und jemanden ab 1,85 sucht zu schreiben würde das bei einem Treffen sicher auffallen, obwohl wenn man sich treffen sollte, werden wohl nicht 5cm das Entscheidende sein.
In meinen Mails habe ich bisher meine Grösse nicht angegeben. Eher kurze Infos zu meiner Person und was micht interessiert.
Danke an alle für die Aufmunterungen 
@Raph
darf ich fragen wie alt Du bist :idea:
gruss jordan
darf ich fragen wie alt Du bist :idea:
gruss jordan