Ukraine-Forum gesucht
Ukraine-Forum gesucht
Kennt jemand von Euch ein Internetforum zur Ukraine, das eine ähnliche Qualität aufweist wie forum.aktuell.ru? Ich bin zwar im Netz auf einige gestoßen, aber die waren sowohl inhaltlich nicht so dolle, wie auch wenig nutzerInnenfreundlich.
Wäre super, wenn Ihr mich mit ein paar Tips versorgen könntet.
Übrigens, es darf auch gern was Englisches sein.
Re: Suche gutes Ukraine-Forum
Sorry fürs offtopic, aber das Wort sieht so daneben austtt hat geschrieben: ... wenig nutzerInnenfreundlich...
Du erntest, was du säst.
-
Zeppelin
- Zar/iza

ebenfalls ot: Manu, stimme Dir zu.
Erinnert mich auch an Sprüche aus meiner Pennelerzeit in den frühen 1980ern. Da fragte man auch: "Gibt's hier irgendwo 'ne Kankenschwesterin?"
Blöd, aber immer wieder schön.
Erinnert mich auch an Sprüche aus meiner Pennelerzeit in den frühen 1980ern. Da fragte man auch: "Gibt's hier irgendwo 'ne Kankenschwesterin?"
Blöd, aber immer wieder schön.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Liebe Kinderinnen und Kinder, seid ihr auch alle da?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
harald55
Nun seit mal nicht so pingelig. Ich dachte ttt hat auf englisch geschrieben. Oder habe ich das mit dem "was Englisches" nicht verstanden? 
harald55 hat geschrieben:Ich dachte ttt hat auf englisch geschrieben.
Hmmm..... vielleicht komme ich irgendwie mit russisch durcheinander, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwie deutsch ist...ttt hat geschrieben:Kennt jemand von Euch ein Internetforum zur Ukraine, das eine ähnliche Qualität aufweist wie forum.aktuell.ru? Ich bin zwar im Netz auf einige gestoßen, aber die waren sowohl inhaltlich nicht so dolle, wie auch wenig nutzerInnenfreundlich.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
harald55
Ach was, doch? Na gut, irgendwie.Dietrich hat geschrieben:....aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwie deutsch ist...
Nein, Spass bei Seite jetzt -
ttt, schaue mal hier http://www.ukraina.at/forum.html
Ich fand es ein bisschen unübersichtlich, aber vielleicht hilft es Dir weiter.
LG
Harald
Natürlich sieht's übertrieben aus - genau deshalb benutze ich es ja, weil ich es ganz lustig finde. Und in so nem Forum muss man sich selbst doch nicht unbedingt ernstnehmen, oder?manuchka hat geschrieben:Sorry fürs offtopic, aber das Wort sieht so daneben austtt hat geschrieben: ... wenig nutzerInnenfreundlich...man kann es auch übertreiben mit der Gleichstellung, oder?
Am besten finde ich aber immer noch, wenn jemand die Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßt.
Danke an harald55 jedenfalls für die einzige Antwort zum Thema.
-
harald55
Nichts zu Danken ttt, ich hoffe es hat Dir ein bisschen genutzt. Wie gesagt, ich fand dieses Forum, über die Ukraine, ziemlich unübersichtlich und verwirrend. Etwas besseres habe ich aber leider auch nicht gefunden.ttt hat geschrieben:Danke an harald55 jedenfalls für die einzige Antwort zum Thema.
Der Rest von mir war auch nicht so ernst gemeint. War nur Scherz!
LG
Harald
-
whocarez
Die Frage wurde zwar bereits vor geraumer Zeit gestellt, doch ist sie vielleicht immer noch aktuell.
Ein hoffentlich ähnlich gutes Forum befindet sich gerade im Aufbau und ist unter der Adresse http://forum.ukraine-nachrichten.de zu erreichen.
Viel Spaß
Ein hoffentlich ähnlich gutes Forum befindet sich gerade im Aufbau und ist unter der Adresse http://forum.ukraine-nachrichten.de zu erreichen.
Viel Spaß