Guten Abend,
gibt es die Möglichkeit in Petersburg deutsches Fernsehen zu empfangen ?
Herzliche Grüße
Deutsches Fernsehen
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: Deutsches Fernsehen
Per Satellit auf jeden Fall. Hast du dazu schonmal folgendes Unterforum quer gelesen?Glückliche hat geschrieben:gibt es die Möglichkeit in Petersburg deutsches Fernsehen zu empfangen?
TV, Video, Sat, Livestream, Online-Video-Recorder
Wenn dann noch Fragen sind, nur zu ...
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Richtig, in Petersburg sollte man sogar mit 80-100cm Metall Astra ohne Probleme empfangen!
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Soweit zur der Theorie, die ich mal aufgestellt habe, weil bis dato diese Maße niemand bestaetigt hatte ...bella_b33 hat geschrieben:in Petersburg sollte man sogar mit 80-100cm Metall Astra ohne Probleme empfangen!
Inzwischen habe ich im Maerz in einem russ. Sat-Forum wenigstens mal indirekt (eigentlich geht es um die neue DV/HD-Plattform auf 9°E) die Bestaetigung erhalten:
Telesputnik.ru-Forum, ab 16.03.2009 09:57 Uhr:
У всех местоположение в Санкт-Петербурге.- Антенна Gibertini 105 см, в фокусе Астра 19 град, Евроберд прицеплен в мультифиде.
- У меня ант.Супрал 90см. центр тоже на 19гр. 9Е в мультифиде.
Wo du wieder mal rumturnst - Rumaenien ..., btw herzlichen Gluehstrumpf noch und euch Beiden alles Gute!
Bitte evtl. ins hiesige Sat-Unterforum verschieben, Danke!
-ah-
-
daveg
Also ich habe eine 130'er Antenne direkt im Zentrum von St.P. und kann leider nicht bestätigen, dass ich ASTRA voll empfangen kann.
ARD, ZDF und die Dritten garnicht, einige andere manchmal nicht. Stabil ist eigentlich SAT1, PRO7, Kabel1, RTL, RTLII, n-tv und VOX. MTV und VIVA geht so. Premiere mangels Karte noch nicht getestet.
Werde wohl demnächst auf 180 cm wechseln - hoffe dann geht alles.
ARD, ZDF und die Dritten garnicht, einige andere manchmal nicht. Stabil ist eigentlich SAT1, PRO7, Kabel1, RTL, RTLII, n-tv und VOX. MTV und VIVA geht so. Premiere mangels Karte noch nicht getestet.
Werde wohl demnächst auf 180 cm wechseln - hoffe dann geht alles.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Na das ist doch mal ne Rueckmeldung, Danke!daveg hat geschrieben:130'er Antenne direkt im Zentrum von St.P. [...]ARD, ZDF und die Dritten garnicht, einige andere manchmal nicht. Stabil ist eigentlich SAT1, PRO7, Kabel1, RTL, RTLII, n-tv und VOX. MTV und VIVA geht so.
Im Multifeedbetrieb koenntest du dir ja u.a. noch ARD, ZDF und Arte von Hotbird holen, ansonsten geht ja doch schon einiges.
-ah-