wer fliegt direkt und Billig von Süddeutschland nach Tjumen

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
coke2001

wer fliegt direkt und Billig von Süddeutschland nach Tjumen

Beitrag von coke2001 »

Hallo!!

Die Kinder (9+14) eines Freundes sollen die Ferien in Tjumen verbringen. Aufgrund des Alters sollte es ein direktflug sein da die beiden keiner begleiten kann. Dann sollte es auch billig sein. Hat wer Informationen darüber?

Ich danke im vorraus
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: wer fliegt direkt und Billig von Süddeutschland nach Tjumen

Beitrag von Zejtnot »

Ich wollte ja erst hönisch schreiben: "Sonst noch Wünsche?!" Aber es gibt tatsächlich einen wöchentlichen Direktflug ab München, von UTair, Freitags:
Seit 2006 gibt es der internationalen Flug München - Tyumen - München einmal pro Woche am Freitag

München- Tyumen
UT 724- Abflug um 20.30,Ankunft um 05.30(Ortszeit)

Tyumen-München
UT 723- Abflug um 11.55, Ankunft um 13.25 (Ortszeit)
Tarife: http://booking.utair.ru/ru/fares/proces ... k=1&sent=1

Hin- und Zurück geht es ab 17.000 Rubel los, Normalpreis ist 36.000 Rubel.

Billiger gibt es ohne Umsteigen definitiv nichts, da Tjumen für russische Verhältnisse ein kleines (wenn auch reiches) Kaff ist. Aber selbst nach Novosibirsk - dreimal so groß - gibt es nur drei wöchentliche Direktverbindungen ab Deutschland, von einer einzigen Airline.
coke2001

Re: wer fliegt direkt und Billig von Süddeutschland nach Tjumen

Beitrag von coke2001 »

Ich danke!! Genau das habe ich gesucht. Ich habe davon gehört aber konnte nichts finden. ich danke und es ist besser 200€ mehr zu zahlen als das die kinder irgenwo unterwegs verloren gehen den flug verpassen und dann doppelt zahlen.

nochmals danke
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“