Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?
Re: Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?
hmmmm
hat das vielleicht dein Provider gesperrt ??
So wie es die Teledumm in Deutschland vor hatte ?
hat das vielleicht dein Provider gesperrt ??
So wie es die Teledumm in Deutschland vor hatte ?
-
achim
Das habe ich auch schon überlegt. Jedoch ist der Internetprovider der selbe, wie beim PC-Skypen ...
Und ich habe es auch schon mit heraugenommener SIM-Karte probiert. Auch das hat nicht weitergeholfen.
Und ich habe es auch schon mit heraugenommener SIM-Karte probiert. Auch das hat nicht weitergeholfen.
-
m_petrovitsh
achim, schau dir doch mal fring an, vielleicht wäre das eine Alternative für dich (fring.com) Ich lasse es teils auf nem WM6 Gerät laufen u es funktioniert. Hat aber eben mehr als nur skype u könnte daher zu umfangreich sein ;-)
-
achim
Ich finde fring zu überladen. Im Prinzip brauchbar, aber für meine Bedürfnisse zuviel des "Guten".
Schau mal ob du ne andere Versionsnummer bekommst, von Skype.
Bei meinem Win HTC laufen auch nicht alle Versionen.
Gruß
Bei meinem Win HTC laufen auch nicht alle Versionen.
Gruß
-
achim
Danke für den Tipp! Ich werde es mal wieder in ein paar Monaten versuchen ... Momentan bin ich mit Gizmo soweit zufrieden. Und das Guthaben dort reicht erst mal ne Weile.
-
katrin.west
Hallo!
skype zu skype ist meines Wissens immer kostenlos. Nur wenn du von skype eine Festnetznummer anrufst, kostet es was. Ist aber auch günstiger als normal!
Schöne Grüße
skype zu skype ist meines Wissens immer kostenlos. Nur wenn du von skype eine Festnetznummer anrufst, kostet es was. Ist aber auch günstiger als normal!
Schöne Grüße
- GastroService
- Zar/iza

ich rede auch ueber Skype mit Russlad (skype zu Skype) und das kostenlos
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Skype zu Skype ist immer kostenlos, genau wie Yahoo zu Yahoo, MSN zu MSN, ICQ zu ICQ usw.
Telefonieren tu ich mit NoNoh, wurde mir hier im Forum einmal empfohlen. Das kann normal vom Laptop aus per VOIP aufs Festnetz oder aber Phone to Phone(ich gebe also 2 Nummern bei Nonoh ein und zahle doppelt, aber habe keine Probleme mit einer mangelhaften Internetanbindung). Wenn man bei den NoNoh Leutchens einmal Guthaben auflädt, dann bekommt man gleich Frei-Tage. Somit telefoniere ich derzeit kostenlos nach Deutschland(und die nächsten 210 Tage auch noch
), da ich alle paar Monate mal nachladen muss bin ich da eigentlich Dauer-Frei Telefonierer(zumindest für Verbindungen nach Deutschland). Auf meine russischen Handies kostet es Beeline immer 2,5cent/min und Megafon 2,5-6cent/min auf mein afrikanisches MTN 6cent/min. Somit ruf ich meine frau immer für 8,5cent pro Minute hier von Afrika aus an und nach DE telefonier ich normal für 2,5cent pro Min von Russland aus.....besser gehts nicht. Empfänger bekommen immer die normale Telefonnummer angezeigt usw. es fällt also normal nichtmal auf, daß man gerade Doppel VOIP't 
Telefonieren tu ich mit NoNoh, wurde mir hier im Forum einmal empfohlen. Das kann normal vom Laptop aus per VOIP aufs Festnetz oder aber Phone to Phone(ich gebe also 2 Nummern bei Nonoh ein und zahle doppelt, aber habe keine Probleme mit einer mangelhaften Internetanbindung). Wenn man bei den NoNoh Leutchens einmal Guthaben auflädt, dann bekommt man gleich Frei-Tage. Somit telefoniere ich derzeit kostenlos nach Deutschland(und die nächsten 210 Tage auch noch
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Das ist natürlich eine geniale Funktion!bella_b33 hat geschrieben:... oder aber Phone to Phone(ich gebe also 2 Nummern bei Nonoh ein und zahle doppelt, aber habe keine Probleme mit einer mangelhaften Internetanbindung)