Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Re: Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Beitrag von blauhai »

GastroService hat geschrieben:Hallo Blauhai,
Danke, aber warum solle es Dir besser gehen als mir :) ? ich war zum ersten Mal in Nsk aber sicher nicht das letzte Mal. So kann "die Gafahr gegeben sein, dass wir uns einmal in Nsk oder am Flughafen ueber den Weg laufen :D . Ich plane im Juli / August wieder in Nsk zu sein. Ich wollte eigentlich auch einen der Stammtische dort besuchen, leider war ich wohl in der falschen Woche dort, der "Sonntagsstammtisch im Kafe "Kaffeemuehle" fand wohl einen Sonntag zuvor und dann wieder einen danach statt, schade. Aber was nicht ist kann noch werden.
Ich gruesse Dich und alle Nowosibirsker/innen
aus Calw im Schwarzwald
Gruss
Guenter
Also für mich ist es erst einmal vorbei...den Marathon auf Novo zu machen....smile...im Juli/August kommt mein Schatz hier in die Schweiz...und wird dann erst einmal hier bleiben...dann geht das gemeinsame Leben los...wer weiss wann wir dann gemeinsam wieder einmal nach Novo fliegen werden...????
Wir werden sehen...bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit...

Gruss
Blauhai
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Von mir erst Mal ein herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit!!!!!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Sibirier hat geschrieben:Von mir erst Mal ein herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit!!!!!
Danke Sibirier...hat alles geklappt....incl. dem kleinen Bestechungsversuch...mit einem guten Cognac...smile
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

von mir auch die besten Wünsche für eure Ehe ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Vielen Dank Silvio für euren Wünsche...ich hoffe die Zeit der Trennung ist nicht so lange wie alle sagen, bis sie ihr Einreisevisum bekommt...

Gruss
Blauhai
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich bin zwischenzeitlich auch immer von meiner Frau getrennt(Bauleiter auf Montage), weiß aber das die Zeit immer sehr schnell vergeht, denn sobald ich mich am Arbeitsort eingelebt habe vergehen die Wochen wie im Flug :), bestehen ja auch fast nur aus Arbeiten und Schlafen ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

bella_b33 hat geschrieben:Ich bin zwischenzeitlich auch immer von meiner Frau getrennt(Bauleiter auf Montage), weiß aber das die Zeit immer sehr schnell vergeht, denn sobald ich mich am Arbeitsort eingelebt habe vergehen die Wochen wie im Flug :), bestehen ja auch fast nur aus Arbeiten und Schlafen ;)

Gruß
Silvio
Tja wenn man das aus dem Blickwinkel sieht...hast du sicher recht..smile.
Ich bin ja auch schon "wieder" eine Woche zu Hause!!! Bleiben nur noch 7-11 Wochen bis beide hier sein können....fg

Gruss
Blauhai
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

7-11Wochen, lass Dir die Zeit bloß nicht zu lang werden! ;) Ich selber bin auch seit Mitte Mai in Rumänien und sicher vergehen noch locker 3Wochen bis ich meine Frau wiedersehen kann, aber dann ist auch erstmal viel gemeinsame Zeit angesagt :)

Gruß
Silvio
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

bella_b33 hat geschrieben:7-11Wochen, lass Dir die Zeit bloß nicht zu lang werden! ;) Ich selber bin auch seit Mitte Mai in Rumänien und sicher vergehen noch locker 3Wochen bis ich meine Frau wiedersehen kann, aber dann ist auch erstmal viel gemeinsame Zeit angesagt :)

Gruß
Silvio
na ich geb mir mal die beste Mühe, dass mir die zeit nicht zu lang wird...da hilft doch am besten viel arbeiten....das lenkt ja ab....grins und dann vergehen die tage auch schneller, das einzige was natürlich blöd ist, dass ab dem punkt wo die Unterlagen unterwegs sind...und das sind sie wohl ab morgen, wir nichts mehr machen können..dass es vielleicht schneller wird...ein reines Geduldspiel, also.
Tja jetzt haben wir so viel Zeit schon hinter uns, dann kann man sich ja auf das Zusammensein umso mehr freuen und dann haben wir auch erstmal viel gemeinsame Zeit bis sie ihre Stellung dann annehmen kann...

Gruss
Blauhai
Naila

Beitrag von Naila »

@blauhei
Hallo, lieber Blauhei,
ich dachte, hier steht ein langer Bericht über Deine Hochzeit! Estmal herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung. Erzähl doch mal richtig, in Einzelheiten, wie war es?!
Lg. Naila
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“