Innerhalb 12 Stunden Einladung für 2 Monate

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Ник

Innerhalb 12 Stunden Einladung für 2 Monate

Beitrag von Ник »

Hallo liebe Russland-Foren-User!

Ich habe ein Problem, und zwar: Mein Reisebüro hat sein Versprechen, eine Einladung für 2 Monate zu organisieren nicht gehalten, und ich möchte am 28.06 fliegen, Flüge sind gebucht.
Ich brauche also, damit ich noch ein Expressvisa beantragen kann innerhalb der nächsten 12h eine Einladung. Da ich zwischendurch nicht zurück fliegen kann, kann ich kene 2. Turistenvisa nehmen oder ähnliche Kombinationen.

Weiß jemand wo ich etwas derartiges jetzt noch ganz ganz schnell herbekomme?
Oder denkt ihr ich kann die Reise oihnehin nichtmehr antreten?

Würde mich über ANtroeten sehr freuen!

Dank & Gruß nik
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Innerhalb 12 Stunden Einladung für 2 Monate

Beitrag von Dietrich »

Eine Business-Einladung braucht(e) im Normalfall immer so 21 Tage. Schneller (=teurer) ging es wohl irgendwie in 2 Wochen. Aber 12 Stunden????

Also legal sehe ich da keine Chancen. Und illegal kenne ich nix, würde ich auch nicht wagen....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Frag mal telefonisch bei Spomer nach, die machen sicher keine Einladung aber ein Visa könnten die vielleicht noch bis 28. besorgen

EDIT:
Ja es funktioniert! Geschäftsvisa 90Tage ohne Einladung, sollte Passen, in 5-9 Tagen kostet es 175€ und in 1-4Tagen 260€, siehe Tabelle für Visagebühren. Sicher nicht wenig(wenns schnell geht dann ists leider nie billig), dafür hast dann aber auch ein Visa für 90Tage!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ник

Beitrag von Ник »

Wow, vielen Dank!
Ich schau mir das ma genauer an! :-)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Keine Ursache, musst Dich aber schnell entscheiden ;)

Viel Erfolg,
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“