Softwareupdate von 3.0.4 auf 3.0.5
-
achim
Softwareupdate von 3.0.4 auf 3.0.5
Hallo liebe Mitglieder des Russland-Forums,
ich habe soeben die Software des Forums auf den neuesten Stand aktualisiert.
Falls seit Heute neue Probleme auftauchen, dann laßt es mich bitte wissen.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: Softwareupdate von 3.0.4 auf 3.0.5
Ich habe ein paar Tage abgewartet, um das Phänomen zu verifizieren. Es hat sich jedoch als gleichbleibend erwiesen.achim hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder des Russland-Forums,
Neuerdings erscheint in den email-Benachrichtigungen über neue Beiträge kein Absender mehr und der Betreff des jeweiligen Beitrags wird auf die ersten beiden Buchstaben abgeschnitten.
Dafür erscheint aber innerhalb des email-Textes oben der komplette header. Das sieht z.B. so aus:
Code: Alles auswählen
Von:
An: Zeppelin
CC:
Betreff: Benachrichtigung über neue Antwort — „De
=?UTF-8?B?dXRzY2gtUnVzc2lzY2hlIFBhcnRuZXJzY2hhZnRlbi9FaGVu4oCc?=
From: <siegmund@aktuell.ru>
Reply-To: <siegmund@aktuell.ru>
Sender: <siegmund@aktuell.ru>
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <0ac1402bd0b1da6bd1255e288cba903a@forum.aktuell.ru>
Date: Sat, 20 Jun 2009 10:58:59 +0200
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PhpBB3
X-MimeOLE: phpBB3
X-phpBB-Origin: phpbb://www.forum.aktuell.ru
Hallo Zeppelin,
...
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim
Gibt es noch andere Mitglieder mit dem gleichen Problem? Bei mir hat sich bei den Emailbenachrichtigungen nichts geändert.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Hallo achim,
bei mir ist es auch so wie bei Zeppelin, aber warum weiss ich leider auch nicht.
Gruss
wolf
bei mir ist es auch so wie bei Zeppelin, aber warum weiss ich leider auch nicht.
Gruss
wolf
- Saboteur
- Globaler Moderator

jo bei mir auch... seit ca ner woche würde ich sagen... wollte es schon mitteilen, aber wirklich gestört hat es mich auch nicht :-)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
achim
Seltsam, ganz seltsam
Da bin ich erstmal überfragt, denn wie gesagt sind die Benachrichtigungen, die ich erhalte so wie immer ...
Da bin ich erstmal überfragt, denn wie gesagt sind die Benachrichtigungen, die ich erhalte so wie immer ...
- Saboteur
- Globaler Moderator

ich kann dir gerne mal ne mail weiterleiten wenn de mir kurz per PN deine Emailadresse gibst... vllt ist das aufschlussreicher! wäre ja interessant obs dann bei dir wieder normal dargestellt wird...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
Zeppelin
- Zar/iza

Die steht doch in meinem Beitrag in dem Code-TeilSaboteur hat geschrieben:ich kann dir gerne mal ne mail weiterleiten wenn de mir kurz per PN deine Emailadresse gibst...
In der Tat.vllt ist das aufschlussreicher! wäre ja interessant obs dann bei dir wieder normal dargestellt wird...
Aber ich kann mir aus technischer Sicht nicht vorstellen, dass so eine weitergeleitet E-Mail eine Metamorphose vollziehen würde.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ achim,
Hallo achim, werden die E-Mails über einen SMTP-Server von der Bordkonfiguration her gesendet ?
Gruss
wolf
Hallo achim, werden die E-Mails über einen SMTP-Server von der Bordkonfiguration her gesendet ?
Gruss
wolf