GRINSDietrich hat geschrieben:Das solltest du mit meiner Frau mal probieren......Sibirier hat geschrieben:... die eine Frau suchen mit der sie alles machen können und anschließend wegwerfen.![]()
Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Warum sollte ich es mit Deiner Frau probieren, ich kann es schon nicht mit meiner......

Gemäß einer Person sind wir aber solche deutschen Männer......die keine Deutsche bekommen haben...und dafür nun eine Russin ausnutzen.....
Gemäß einer Person sind wir aber solche deutschen Männer......die keine Deutsche bekommen haben...und dafür nun eine Russin ausnutzen.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
Doc
Wenn ich dich mal zitieren darf Harald.. Das ist ein absolut zutreffender Beitrag! Der Mensch ist von Grund auf neugierig. Das Unbekannte reizt viele. Wenn sich das Unbekannte dann auch noch in ein Paradies verwandelt, nimmt man alle Hürden, sämtliche Bürokratie auf sich um glücklich miteinander leben zu können.harald63 hat geschrieben:...
Zum Gelingen einer Partnerschaft tragen so viele Faktoren bei, da ist die Nationalität recht unerheblich. Mal ganz abgesehen davon, das in einem Vielvölkerstaat wie Russland die Mentalitäten schon innerhalb des Landes sehr verschieden sein dürften.
Ich denke manchmal, der Reiz an einem Partner aus einem anderen Land liegt auch darin, dass wir ihn und seinen Hintergrund nicht so gut kennen und mehr Spielraum besteht, ihn so zu interpretieren, wie er uns am besten gefällt.
Und..um auf das Thema "sie will nur nach Deutschland, oder in die EU, weils hier besser ist" oder "Kerle suchen sich auch nach gescheiterten Ehen immer wieder eine Russin" kann ich nur den Vorrednern zustimmen. Das hängt von derart vielen Faktoren ab. Entweder es passen 2 menschen mental und physisch zusammen oder eben auch nicht. Das kann man auch bei Landsleuten nie im Vorraus sagen. Nicht umsonst wird in Deutschland z.B. jede 3. Ehe geschieden.
Problem ist halt auch, dass die "schwarzen Schafe" unter den Männern/Frauen dem Gesamtbild seinen Stempel aufdrücken. Man sollte als "Unwissender" in die Materie einarbeiten um das wirklich verstehen zu können. Zu urteilen ist leicht, die meisten Leute sind nur zu faul sich mit Thematiken wie diesen auseinandersetzen.
-
Naila
@ Sibirier
Lies doch , in welchem Kontext ich es geschrieben habe. Und, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber: gehört abstraktes Denken zu Deinen Stärken?
Manche Leute können das nämlich nicht, aber das ist nicht schlimm, obwohl schade.
Lies doch , in welchem Kontext ich es geschrieben habe. Und, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber: gehört abstraktes Denken zu Deinen Stärken?
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Wenn Du damit meinst, Konfliktminimierung, aber trotzdem Abwehrverhalten - denke schon...Naila hat geschrieben:@ Sibirier
Lies doch , in welchem Kontext ich es geschrieben habe. Und, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber: gehört abstraktes Denken zu Deinen Stärken?Manche Leute können das nämlich nicht, aber das ist nicht schlimm, obwohl schade.
Aber des öfteren muss ich in meinem Beruf auch ein Punkt setzen (als Vorgesetzter).
Und ich sehe jeden Menschen individual. Ich hasse es Menschengruppen/-nationen etc. pauschal "abzufertigen".... Persönlich versuche ich auch in jedem Menschen auch etwas Gutes zu sehen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
warum eine Russin ist der Thread
meine Russin ist selten stark als Frau ,unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt,aber eben sie ist eine Frau wie sich das Mann wünscht ,dass hat nichts mit unterbuttern zu tun Achtung und Respekt ist gegenseitig, ich gehe gerne zur Arbeit und komme noch lieber nach Hause und das war in meinem Leben weiss Gott nicht immer so.
LG
Jordan
meine Russin ist selten stark als Frau ,unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt,aber eben sie ist eine Frau wie sich das Mann wünscht ,dass hat nichts mit unterbuttern zu tun Achtung und Respekt ist gegenseitig, ich gehe gerne zur Arbeit und komme noch lieber nach Hause und das war in meinem Leben weiss Gott nicht immer so.
LG
Jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Wie wünscht sich denn Mann eine Frau?jordan26 hat geschrieben:...sie ist eine Frau wie sich das Mann wünscht
einfach das Gegenteil einer Schweizerin

viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Dann nehme ich mal an, dass, was sich Frauen als Mann wünschen ist das Gegenteil eines Schweizers.jordan26 hat geschrieben:einfach das Gegenteil einer Schweizerin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- GastroService
- Zar/iza

Har*
wenn Dein Umkehrschluss der Wahrheit entspricht, haette Jo* wohl sehr schlechte Karten
wenn Dein Umkehrschluss der Wahrheit entspricht, haette Jo* wohl sehr schlechte Karten
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд