Hallo!
Vermiete eine 2-Zimmer-Wohnung (59 m²) mit verglastem Balkon, voll möbliert im Süden von Moskau.
Die Wohnung ist komplett renoviert, mit Bad, Küche mit Herd und Kühlschrank und Waschmaschine.
Die Wohnung ist mit einer Doppelsicherheitstür und modernen wärmedämmenden Fenstern ausgestattet.
Internetanschluss ist möglich.
Die 2-Zimmerwohnung wird bereits als WG durch eine Bewohnerin deutscher Staatsbürgerschaft genutzt (das zweite Zimmer ist ab dem 1. Mai frei).
Warmmiete beträgt: 300 Euro.
Alle Einkaufsmöglichkeiten, S-Bahn befinden sich in der Nähe (5 min. zu Fuss).
Bei Interesse einfach melden unter: mb300e1@yahoo.de
Viele Grüsse!
Vermiete 2-Zimmer Whg. in Moskau für WG (59m²)
Vermiete 2-Zimmer Whg. in Moskau für WG (59m²)
Zuletzt geändert von MB380SE am 17 Apr 2011, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
-
Marina86
Re: Moskau - biete Zimmer oder Wohnung (50m²) ab März 2010 an
Hallo
habe Interesse an der Wohung. Steht das Angebot noch und wäre es möglich, die Wohung für den Februar zu vermieten (ich weiß, dass in der Anzeige ab März 2010 steht)? Wie hoch ist die Miete?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Gruesse
habe Interesse an der Wohung. Steht das Angebot noch und wäre es möglich, die Wohung für den Februar zu vermieten (ich weiß, dass in der Anzeige ab März 2010 steht)? Wie hoch ist die Miete?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Gruesse
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Moskau - biete Zimmer oder Wohnung (50m²) ab März 2010 an
Schick der Person am besten eine PN, ich glaube nicht, das diese Person noch oft im Forum ist...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Moskau - biete Zimmer oder Wohnung (50m²) ab März 2010 a
Ich Glaube auch nicht das die Wohnung noch frei ist, hast Du schon mal auf das Datum geschautSibirier hat geschrieben:Schick der Person am besten eine PN, ich glaube nicht, das diese Person noch oft im Forum ist...
Gruss
wolf