Transport von Visaunterlagen nach Moskau

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Golfer4

Transport von Visaunterlagen nach Moskau

Beitrag von Golfer4 »

Hallo zusammen...
ich weiß, dass es hier nicht ganz zum Thema gehört, aber vielleicht sind hier mehr Leute, die demnächst nach Moskau fliegen...
meine Frau und ich suchen jemanden, der im Juni oder spätestens Juli einen Umschlag mit Visa-Dokumenten von D nach Moskau (irgendwo in der Metro) mitzunehmen. Wenn sich jemand bereiterklärt (oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt), diesen Job zu übernehmen, kann sich hier oder per PM bei uns melden.

Vielen Dank im voraus

Olja und Armin
achim

Re: Transport von Visaunterlagen nach Moskau

Beitrag von achim »

Golfer4 hat geschrieben:Hallo zusammen...
ich weiß, dass es hier nicht ganz zum Thema gehört, ...
Ich habe es mal in die dafür vorgesehene Rubrik verschoben.
Golfer4

Beitrag von Golfer4 »

Danke sehr für deine Hilfe....ich habs extra in das VISA-Thema geschrieben, damit es mehr Leute lesen als im dafür vorgesehenen Thread, wo fast niemand nachschaut...super...
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Wir schauen überall herein, dafür gibt es den RSS-Feed und wir sind dafür zu neugierig.... :D
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Golfer4 hat geschrieben:ich habs extra in das VISA-Thema geschrieben, damit es mehr Leute lesen als im dafür vorgesehenen Thread, wo fast niemand nachschaut...super...
Dir ist aber schon klar, dass jemand, der tatsaechlich in diesem Zeitraum Kurierdienste uebernehmen koennte/wollte wohl eher in den thematisch passenden Thread nachschaut...
Auch die hier ueblichen Views (Zugriffe) widersprechen deiner "These" ja wohl recht deutlich.
Wenn auf deine Anfrage niemand reagiert, hat das ja erstmal noch nix zu heißen, denn meine Rueckmeldung z.B., dass ich erst Mitte August fahre, wuerde dir fuer den von dir genannten Termin ja nix nuetzen ...

-ah-
Marco
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Marco »

Sibirier hat geschrieben:Wir schauen überall herein, dafür gibt es den RSS-Feed und wir sind dafür zu neugierig.... :D
Zudem gibt es "Aktive Themen", was ich bneutze und dort fällt auch jeder aktuelle Thread sofort auf. ;)

Sofern niemand in der Zeit fährt, könntet ihr DHL Express Dokumentenversand nutzen.
Post ist in 2 Tagen da. Kostet natürlich auch 50 Euro......
Muesli

Beitrag von Muesli »

@ Golfer4
Wenn es dir wichtig ist, kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen.
Ich habe im Februar 2x Dokumente für die Hochzeit verschickt.
Da diese sehr zeitkritisch waren, per DHL.
Teuer aber absolut zuverlässig und schnell.
Und...Ich konnte meiner Frau zu jeder Zeit sagen, wo die Post jetzt ist.
Bei wichtigen Dokumenten würde ich in den sauren Apfel beißen und wieder diesen Service nutzen.
Gruß York
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“