Das ist eine gute Idee!Zejtnot hat geschrieben:Warum buchst Du nicht direkt auf der Seite der Hotels? http://www.izmailovo.ru - hat bei mir prima geklappt. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn anreist bzw. unangekündigt nicht kommt. (Man kann vor Ort auch bar bezahlen, dann wird sie nicht belastet.) Der Vorteil: Der Preis ist in Rubel fixiert ... und das ist im Moment ganz günstig.
Hmm. Gamma oder Delta? (Ich war zwar schon mal dort, weiß aber nicht mehr welches es war und ist da eigentlich ein Unterschied?)
Am liebsten wäre mir das Vega gewesen, da war ich letztes Jahr. (Das machte einen guten Eindruck auf mich.)
Hattest Du Frühstück dabei? (Das scheint man dann direkt vor Ort dazu zu buchen, oder?)
BTW: So schlecht wären die HRS-Tarife im Vergleich auch nicht, da ist Frühstück dabei.
Aber wenn Du sagst, daß das mit Zimmer geklappt hat, dann ist Direktbuchung eine Option. Vor Ort werden sie dann sicher fragen, ob man upgraden will, oder?
Denke im Moment an ein Business-Zimmer.
Achim: Ich werde Dir ein paar Fragen zusammenstellen. Danke für die Möglichkeit.
Bei einer Buchung über HRS odgl. hätte man uU noch die Hilfestellung von HRS, wenn was nicht klappt.
lg Paiper