Rainer Horstmann hat geschrieben:Hallo,
meine Bitte an die Foren Leitung: Diesen Thread beenden!
Hier wird zu viel spekuliert und von einigen Personen eine echt miese Stimmung verbreitet.
Fakt ist. Der deutsche Themen Eröffner ist 29. Seine Freundin, Geliebte oder was auch immer, gerade 20!
Sie waren drei Wochen zusammen!
Sicher eine schöne und glückliche Zeit.
Die Sonnenbrille ein teures Geschenk. Aber der Geiz ist nicht Vorbedingung der Liebe.
Er fragte um Rat.
Den hat er sicher nicht bekommen!
Lasst jeden seine eigenen Erfahrungen machen. In deutschen Großstädten wird jede zweite Ehe geschieden. Pech haben meist die Männer.
Die junge Russin wird "unseren" Helden nicht in die Privat Insolvenz treiben.
Sie sollen sich lieben und unterstützen. Solange es geht.
Ich wünsche dem Paar viel Glück!
Gruß aus Mecklenburg
Foren leben zum großen Teil von lebendigen Threads wie diesem hier. Solange gegen keine Gesetze oder Regeln verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, diesen Thread zu schließen.
Irina ist und bleibt für mich suspekt. Selbst im Hard Rock Cafe in Beijing habe ich schon solche Geschichten von einer "ach so süßen" Russin gehört. Aber nicht nur manche Russinnen beherschen das Spiel: Ebenso Chinesinnen, Mongolinnen, Mexikanerinnen usw. usw. Und damit man hier nicht nur die Frauen beschreibt: In Afrika läuft vielerorts das Spiel mit getauschten Rollen: Gut gebauter armer Kenianer verliebt sich in gut bürgerliche Europäerin im besten Alter... natürlich hat auch er noch finanzielle Probleme mit kranker Mama o.ä.zu lösen.
Vielleicht werden Irina und Schimmelreiter glücklich miteinander, auf welcher Basis auch immer. (z.B. wenn er gewisse Verhaltensmuster von ihr akzeptiert). Aber in seinen Fragen und Anmerkungen liegt doch eine gewisse Skepsis. Meiner Meinung nach hat er hier Rat und verschiedene Ansichten bekommen. Er kann sich seine Schlüsse daraus ziehen.
Und: Wenn Liebe so richtig blind macht, dann kann es auch zur privaten Insolvenz führen, Beispiele gibts dafür reichlich.
Wenn einer eine miese Stimmung hier verbreitet, dann Du mit Deinem Versuch, uns Deine Meinung zu oktruieren.