BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Russlandfan70

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von Russlandfan70 »

Wahrscheinlich gab es einen Zwischenfall in der Familie (Hund überfahren, Katze ertrunken, Oma im Krankenhaus), in der Zeit konnte sie sich natürlich nicht melden. Aber plötzlich geht es (in 1-4Wochen), denn das Geld ist alle.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wenn sie wirklich so "richtig verliebt" wäre, dann würde sie wohl kaum einen Tag ohne Kontakt mit dir auskommen. Zumindest bei mir war es so, und bei meiner Frau auch. 2 oder 3 Tage nicht melden, wenn man sich erst gerade so richtig verliebt hat? ... das passt irgendwie nicht! Denn wenn sie wirklich ein so emotionaler Mensch ist, wie du es hier beschrieben hast, dann sollte sich auch bei ihr "richtige Verliebtheit" in dieser Art und Weise ausdrücken.

Tu dir einen Gefallen und nutz die Zeit bis zum nächsten "Geld ist alle"-Anruf um dich innerlich von der Sache zu verabschieden!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Dietrich hat geschrieben: Tu dir einen Gefallen und nutz die Zeit bis zum nächsten "Geld ist alle"-Anruf um dich innerlich von der Sache zu verabschieden!
Sehe ich genauso. Lieber ein Ende mit Schmerzen, als ein Schmerzen ohne Ende... Wenn dann auch die "dummen" Gefühle immer mitspielen!
Russlandfan70

Dietrich hat geschrieben:Wenn sie wirklich so "richtig verliebt" wäre, dann würde sie wohl kaum einen Tag ohne Kontakt mit dir auskommen. Zumindest bei mir war es so, und bei meiner Frau auch. 2 oder 3 Tage nicht melden, wenn man sich erst gerade so richtig verliebt hat? ... das passt irgendwie nicht!
Zumindest EINE regelmäßige SMS Richtung DE ist bei den handyverrückten Russinnen allemal drin, wenn sie wirklich verliebt sind. Das kriegt ja selbst der verliebteste Geizhals hin. Und wenn es partout nicht geht, dann gibt es immer eine Freundin, die einem erlaubt eine SMS zu versenden. IMMER!
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

Stimmt!! :lol:

Hatte mich auch gewundert!! Das SMS von meiner Freundin mit den Unterschiedlichsten
nummern bei mir aufschlugen als ihr Bonus finish war!! :lol:
So bin ich!
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

So langes Schweigen bedeutet nur eines: Das war es gewesen. Hak das Mädel ab und verbuche die Geldausgaben als "Lehrgeld" bezahlt. Beim nächsten Mädchen wäre ich vorsichtiger mit den Spendierhosen in Begleiterscheinung mit einem forderndem Ton der Beschenkten.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Russlandfan70

Interessant ist die Tatsache, dass der Durchschnittsrusse nicht gerade einkommenstark ist, "reiche Ausländer" sich in Russland nicht überall rumtreiben und die Mädels somit in der Regel mit dem auskommen müssen, was auf dem Markt vorhanden ist. Und da gibts eher ein blaues Auge nach dem 6. Dosenbier anstatt einer 170Euro Sonnenbrille.
schimmelreiter

Beitrag von schimmelreiter »

Hallo an alle:

Heute SMS von Irina: Sorry, sorry dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber leider Internet disconnection …

Deutschkurs und Lehrerin sind gut, sie mag es Deutsch zu lernen… aber es ist etwas schwierig.

Weshalb rufst du mich nicht an? Küsse vermisse dich blabla“

Alles in allem ok, allerdings sind die Informationen zum Deutschkurs nach meiner Meinung sehr allgemein gehalten.

Ein deutsches Wort in der SMS hätte mich schon gefreut, allerdings kann man das nach einer Woche erwarten??

Tja nach dem 6. Dosenbier ein blaues Auge… Hmmm solche Randgruppen gibt es ja hier in Deutschland auch, wo die Weiber, wenn sie was falsches sagen versohlt werden :box:

Sonnenbrille hin oder her, meine Ex hätte sich das so nicht gewagt danach zu fragen, andererseits wollte ich Irina wirklich auch ein Abschiedsgeschenk machen, vielleicht hat sie das auch geahnt und die Initiative ergriffen…
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

Wie schonmal geschrieben, RUF SIE AN!!!

Kauf Dir ne TRIX telephoncard kostet 5 € und kannst 1,5 stunden vom Festnetz auf ihr Handy anrufen!!

Ich würde hier mal nicht zu sehr auf die ganzen Schwarzmaler hören und es selber mit regelmässigen Kontakt überprüfen woran du bist!!
Aber dieses Spiel wer sich zu erst rüht geht normalerweise nicht gut aus!!

Mit dem Internet kann auch sehr gut stimmen. Freund von mir sitzt in Moskau und die haben auf der Arbeit seit einer Woche kein Netz!!!

schimmelreiter hat geschrieben:Hallo an alle:

Heute SMS von Irina: Sorry, sorry dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber leider Internet disconnection …

Deutschkurs und Lehrerin sind gut, sie mag es Deutsch zu lernen… aber es ist etwas schwierig.

Weshalb rufst du mich nicht an? Küsse vermisse dich blabla“

Alles in allem ok, allerdings sind die Informationen zum Deutschkurs nach meiner Meinung sehr allgemein gehalten.

Ein deutsches Wort in der SMS hätte mich schon gefreut, allerdings kann man das nach einer Woche erwarten??

Tja nach dem 6. Dosenbier ein blaues Auge… Hmmm solche Randgruppen gibt es ja hier in Deutschland auch, wo die Weiber, wenn sie was falsches sagen versohlt werden :box:

Sonnenbrille hin oder her, meine Ex hätte sich das so nicht gewagt danach zu fragen, andererseits wollte ich Irina wirklich auch ein Abschiedsgeschenk machen, vielleicht hat sie das auch geahnt und die Initiative ergriffen…
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Zumindest meldet sie sich mal wieder ;)
Schwarzmalen hin oder her, wir wissen hier nichts genaues über Schimmelreiters Beziehung und letzten Endes kann auch er das nur allein beurteilen! Ich schliesse mich aber mit meiner Meinung, Der des Großteils der Mitglieder hier an.
Meine Ex hat sich nur 1-2 Tage vor der nächsten "Geldsorge" gemeldet(also wenn das Geld zur Neige ging) und mal eine unverbindliche sms geschickt, 1-2 Tage später war dann meist das nächste "Problemchen" am Start :(
Ich wünsche Schimmelreiter trotzdem, daß es bei Ihm nicht so ist und Irina ehrlich zu ihm ist. Wie schon geschrieben, am Besten einmal hinfahren und dort einen Eindruck verschaffen, wenn in ein paar Monaten noch alles bei euch beiden im Lot ist. Dann kannst Du Dir am ehesten ein Bild machen.

Zum Abschiedsgeschenk: Meine letzte Freundin hätte mich auch nie nach solch einem teuren Geschenk gefragt(Plusquamperfekt deswegen, weil sie ja jetzt nichtmehr meine Freundin ist, sondern meine Ehefrau ;))

P.S. Bei mir ging das Internet die ganze Zeit ;) Russland ist aber auch groß

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“