BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von wolk0815 »

guuuude hat geschrieben:Kauf Dir ne TRIX telephoncard kostet 5 € und kannst 1,5 stunden vom Festnetz auf ihr Handy anrufen!!
Kleine Bitte, vielleicht beim Zitieren deine Antwort auf ein Zitat nach dem Zitat selbst schreiben. Dann muss man deine Posts nicht ´rückwärts´ lesen. ;)
Zu meinem eigentlichen Kommentar: 5 € für 1,5 Stunden sind zu Zeiten von Call-by-Call (wenn man die Option bei seinem Anbieter nicht ausgeschlossen hat) auch für Anrufe auf ein Handy in Russland teuer. Wenn man mal bei 1,5 Stunden bleibt, so ist man da schon ab 2,61 € dabei. Wenn die Qualität nicht so gut ist, nimmt man den nächsten oder übernächsten Anbieter. Und das dann noch immer für weniger als 3,50 €. Aber das hatten wir schon in der entsprechenden Rubrik.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

Also irgendwann ist auch mal gut mit deinen Belehrungen! Wieso masst du Dir an mit vorzuschreiben wie ich Zitiere?

Bild

Meinetwegen kann er auch Trommeln um mit seiner Perle zu tel. Das ist ncht bestandteil des Threads, es war ein Vorschlag m zu zeigen das Telefonieren nicht die Welt kostet!
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

bella_b33 hat geschrieben:... Bei mir ging das Internet die ganze Zeit ;) Russland ist aber auch groß
Bei mir gehts in Moskau manchmal nicht: Wenn ich vergessen habe, rechtzeitig zu bezahlen...
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

guuuude hat geschrieben:Also irgendwann ist auch mal gut mit deinen Belehrungen! Wieso masst du Dir an mit vorzuschreiben wie ich Zitiere?
Meinetwegen kann er auch Trommeln um mit seiner Perle zu tel. Das ist ncht bestandteil des Threads, es war ein Vorschlag m zu zeigen das Telefonieren nicht die Welt kostet!
Ist jetzt wirklich keine Belehrung, nur ein Vorschlag: Manchmal ein wenig gelassener reagieren und Hinweise nicht als Belehrungen ansehen, dann geht manches leichter im Leben. War meine bescheidene Erfahrung bisher...
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

guuuude hat geschrieben:Also irgendwann ist auch mal gut mit deinen Belehrungen! Wieso masst du Dir an mit vorzuschreiben wie ich Zitiere?..
War nun langsamer als Ralf, aber was soll´s. Erstens war es keine Belehrung, sondern eine Bitte. Der kannst du nachkommen oder es bleiben lassen. Zweitens werde ich meinen "Senf" solange hier abgeben, wie ich bessere Infos habe, die einen eventuell mitlesenden Neuling nicht dazu bringen, unnötig Geld auszugeben. Ginge es nur um die Kosten des Telefonierens, so hätte man das auch ohne namentliche Nennung einer nicht gerade billigen Telefonkarte tun können.

Verkraftest du nur deine eigene Meinung, dann wirst du es hier schwer haben....
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

:lol: :lol: :lol: :lol:

komplett am Thema vorbei!!

wolk0815 hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben:Also irgendwann ist auch mal gut mit deinen Belehrungen! Wieso masst du Dir an mit vorzuschreiben wie ich Zitiere?..
War nun langsamer als Ralf, aber was soll´s. Erstens war es keine Belehrung, sondern eine Bitte. Der kannst du nachkommen oder es bleiben lassen. Zweitens werde ich meinen "Senf" solange hier abgeben, wie ich bessere Infos habe, die einen eventuell mitlesenden Neuling nicht dazu bringen, unnötig Geld auszugeben. Ginge es nur um die Kosten des Telefonierens, so hätte man das auch ohne namentliche Nennung einer nicht gerade billigen Telefonkarte tun können.

Verkraftest du nur deine eigene Meinung, dann wirst du es hier schwer haben....
m1009

Beitrag von m1009 »

@ "guude" , ne menge u's in dem namen...

muss wolk recht geben, deine art zu zitieren gefaellt mir auch nicht. verdreht mir ein wenig meine optik... :D

ansonsten, viel spass weiter...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

schimmelreiter hat geschrieben:Sorry, sorry dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber leider Internet disconnection …
So ging es mir auch oft....
Internet funktionierte nicht....

...und ich war so geschockt, dass ich es nicht schaffte, eine SMS in mein Handy zu tippen ;-)

Vielleicht war sogar auch das Fernsehen ausgefallen und es regnete!!!!!!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

guuuude hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

und doch ein Volltreffer! Nicht das Dein Optimismus schlecht ist, die Art wie Du Ihn versuchst an den Mann zu bringen ist es aber dafür umso mehr! Schalt einfach mal ein paar Gänge zurück, was Deine Wortwahl angeht! Wir sind hier nicht im SchülerVZ!

Gruß Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

Ich will das nicht an den Mann bringen. NUr eure ständige Schwarzmalerei nervt!

Ihr urteil hier über eine Geschichte, nein ihr Vorverurteilt das Mädel und das ist der Punkt wo mal ein Gang zurück geschaltet werden sollte!!

Ausserdem hast du nicht ml ansatzweise über meine Wortahl zu entscheiden!!!
bella_b33 hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

und doch ein Volltreffer! Nicht das Dein Optimismus schlecht ist, die Art wie Du Ihn versuchst an den Mann zu bringen ist es aber dafür umso mehr! Schalt einfach mal ein paar Gänge zurück, was Deine Wortwahl angeht! Wir sind hier nicht im SchülerVZ!

Gruß Silvio
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“