Also wenn uns schon jemand nach unserer Meinung zu dem Thema fragt, dann muss diese aber auch erlaubt sein.guuuude hat geschrieben:Ich will das nicht an den Mann bringen. NUr eure ständige Schwarzmalerei nervt!
Ihr urteil hier über eine Geschichte, nein ihr Vorverurteilt das Mädel und das ist der Punkt wo mal ein Gang zurück geschaltet werden sollte!!
Ausserdem hast du nicht ml ansatzweise über meine Wortahl zu entscheiden!!!
Ausserdem kann man gut sehen, dass nach anfänglicher Zurückhaltung die Kritik an der Dame nun größer wird. Dies passiert wohl hauptsächlich aufgrund der aktuellen Entwicklungen. Das würde ich nicht mehr unbedingt so pauschal als "Vorverurteilung" bezeichnen...
Bezüglich "Wortwahl" gibt es die Forenreglen:
http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=16&t=7930
Dort heisst es zum Beispiel:
3. Umgangsformen:
3.1. Die Nutzer des Forums sollen einen höflichen Umgangston pflegen und die Meinung anderer Forenteilnehmer achten.
3.2. Persönliche Angriffe, Drohungen, rassistische, verunglimpfende, beleidigende oder herabwürdigende Äußerungen gegen Forumsnutzer oder Dritte sind unzulässig. Wer selbst in dieser Weise angegriffen wird, sollte nicht darauf antworten, sondern den entsprechenden Beitrag über den "!"-Knopf melden.
3.3. Konflikte können vorkommen, sie sollten aber in fairer Weise und gemäßigtem Ton gelöst werden. Wer mit einem anderen Nutzer gar nicht klar kommt, hat die Möglichkeit, ihn in eine private „Ignorieren“-Liste einzutragen und so Streitigkeiten zu vermeiden.