Bin ja nicht Lebensmüde!
Zejtnot hat geschrieben:Steige mal in einen Inlandsflug um. Nix in Ordnung - Sowjetzeiten!!guuuude hat geschrieben:Ansonsten alles in bester Ordnung!
Zejtnot hat geschrieben:Steige mal in einen Inlandsflug um. Nix in Ordnung - Sowjetzeiten!!guuuude hat geschrieben:Ansonsten alles in bester Ordnung!

allerdings im letzten jahrhundert...Zejtnot hat geschrieben: Was mich nur erschüttert - dieses Gebäude haben doch Deutsche gebaut?!
m1009 hat geschrieben:allerdings im letzten jahrhundert...Zejtnot hat geschrieben: Was mich nur erschüttert - dieses Gebäude haben doch Deutsche gebaut?!

Manche benennen ihre Firmen dann sogar nach dieser Qualitätguuuude hat geschrieben:Und die bauen nicht immer in der selben guten Qualität, manchmal ist die Qualität Hoch und manchmal tief ;-)

Wollte mich mal für den tollen Tipp bedankenlixil hat geschrieben:Es gibt noch eine Menge Tickets für unter 200 Euro.
Einfach mal hier reinschauen.
http://www.billigflieger.de
halte ich für eher unwarscheinlichmalvina hat geschrieben: Weis viell. zufällig jemand ob in den Ticktes auch die Bahnfahrt nach Dus mit drinne ist?