Brief von München nach Syktyvkar (Komi)

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
buchberger

Brief von München nach Syktyvkar (Komi)

Beitrag von buchberger »

Hallo zusammen, fliegt jemand in den nächsten Tagen von München nach Syktyvkar? Ich hätte einen wichtigen Brief für meine Frau und meine Tochter (sind noch bis 2. September dort). Es geht um die doppelte Staatsbürgerschaft meiner Tochter. Der Brief ist die Anmeldebescheinigung unseres Wohnortes (wird dort im Original von den Behörden benötigt). Meine Frau würde den Brief am Flughafen in Syktyvkar abholen. Ich freue mich über eine Antwort.
Danke schonmal, Bernd Buchberger
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Brief von München nach Syktyvkar (Komi)

Beitrag von Sibirier »

Mein Tipp: Warte nicht auf Antwort hier. Ich glaube kaum, dass jemand von München nach Syktyvkar (oh, wie lange habe ich gebraucht, bis ich den Namen aussprechen konnte... :D ). Geh zur Post mit Kurier, kostet ca. 50 EUR.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
buchberger

Beitrag von buchberger »

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Das Problem ist nur, dass der Brief bis spätestens 2. September in Syktyvkar sein muss. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
bis dann, Bernd
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich denke mal, wenn Du heute es mit dem Kurierdienst (DHL) losschickst, müsste er in einer Woche spätestens da sein (das wäre gerade der 2.9.09).....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“