Das erinnert mich jetzt an Insterburg & Co... http://www.insterburg-und-co.de/Ich_lie ... adchen.htmolinka hat geschrieben:Ich kenne amerikanische Frauen.
Ich kenne englische Frauen.
Ich kenne französische Frauen.
Ich kenne italienische Frauen
Ich kenne ungarische Frauen
Ich kenne tschechiche Frauen.
ich kenne slowakische Frauen.
Ich kenne rumänische Frauen.
Ich kenne spanische Frauen.
Ich kenne türkische Frauen.
Ich kenne bulgarische Frauen.
Ich kenne holländische Frauen.
Ich kenne deutsche Frauen.
Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.
Re: Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.
Warum eine Russin? Keine Ahnung. Hat sich so ergeben.
Ich fühle mich wohl bei ihr. Ich fühle mich geliebt. Ich kann sie mir gut als Mutter meiner Kinder vorstellen. Und ich vermisse sie, wenn ich sie mal ein paar Tage nicht sehe, obwohl ich mir das vorher komischerweise immer nicht vorstellen kann. Und ich weiß, dass sie die Beziehung nicht so einfach wegschmeissen wird wegen irgendwas.
Deutsche Frauen auf die all diese Punkte zutreffen sind mir vorher noch nicht über den Weg gelaufen. Ihr Pech
Ich fühle mich wohl bei ihr. Ich fühle mich geliebt. Ich kann sie mir gut als Mutter meiner Kinder vorstellen. Und ich vermisse sie, wenn ich sie mal ein paar Tage nicht sehe, obwohl ich mir das vorher komischerweise immer nicht vorstellen kann. Und ich weiß, dass sie die Beziehung nicht so einfach wegschmeissen wird wegen irgendwas.
Deutsche Frauen auf die all diese Punkte zutreffen sind mir vorher noch nicht über den Weg gelaufen. Ihr Pech
Мир
-
blauhai
- Insider/in

Hallo
Da kann ich dir nur beipflichten, dass trifft auch alles auf meine russische Frau zu und ich weiss sie wird mir in allem beistehen...sie ist eine Kämpferin...
Das habe ich bei meiner schweizer Frau vermissen lassen, solange alles gut lief...war alles in Ordnung...als es nicht mehr so war...tja..
So bin ich mega glücklich...diese Frau gefunden zu haben...
Da kann ich dir nur beipflichten, dass trifft auch alles auf meine russische Frau zu und ich weiss sie wird mir in allem beistehen...sie ist eine Kämpferin...
Das habe ich bei meiner schweizer Frau vermissen lassen, solange alles gut lief...war alles in Ordnung...als es nicht mehr so war...tja..
So bin ich mega glücklich...diese Frau gefunden zu haben...
Ich hab doch tatsächlich vergessen, dass sie scharf aussieht
Früher hat man nach solchen Frauen gesucht und jetzt wo man eine solche hat, geniessen auf einmal andere Dinge Priorität bzw. fallen einem zuerst ein
Früher hat man nach solchen Frauen gesucht und jetzt wo man eine solche hat, geniessen auf einmal andere Dinge Priorität bzw. fallen einem zuerst ein
Мир
Warum ne Russin?
Einfache Antwort. Die meisten wissen sich durchs Leben zu kämpfen. Ich steh' auf Frauen, die Ziele haben und die selbstständig sind, denen ich nicht alles hinterhertragen brauche
(bestätigt bei den Russinnen, die ich kenne).
Grüßle
Schwabe
Einfache Antwort. Die meisten wissen sich durchs Leben zu kämpfen. Ich steh' auf Frauen, die Ziele haben und die selbstständig sind, denen ich nicht alles hinterhertragen brauche
Grüßle
Schwabe
-
blauhai
- Insider/in

Warum habe ich eine Russin gesucht?
Einen Familienmensch zu finden!
Eine eigenständige Frau zu finden!
Eine fleissige Frau zu finden!
Eine Frau zu finden die nicht gleich aufgibt wenn es Probleme gibt
Eine Frau, die ganz Frau sein kann
Eine Frau wie sie es hier bei uns nicht mehr gibt.....
Also ich habe meine Frau gefunden, die alle diese Merkmale und noch einige private mehr hat....die hier nicht hingehören
Einen Familienmensch zu finden!
Eine eigenständige Frau zu finden!
Eine fleissige Frau zu finden!
Eine Frau zu finden die nicht gleich aufgibt wenn es Probleme gibt
Eine Frau, die ganz Frau sein kann
Eine Frau wie sie es hier bei uns nicht mehr gibt.....
Also ich habe meine Frau gefunden, die alle diese Merkmale und noch einige private mehr hat....die hier nicht hingehören
Und alle diese Eigenschaften haben nur die Russinnen?
Ich lach mich tot.
Du solltest mal in Russland leben. Dann relativiert sich Deine Ansicht sehr schnell.
Ich lach mich tot.
Du solltest mal in Russland leben. Dann relativiert sich Deine Ansicht sehr schnell.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
-
blauhai
- Insider/in

Ach Uwe wenn du so einen Frust schiebst...es gibt jeden Tag Flieger von Novosibirsk-Moskau und sogar tägliche nach Deutschland...also buchen uwe
Du verstehst eigentlich nie so richtig um was es geht. Das Du Deine Frau gefunden hast ist ja ok.
"DIE Russin", wie Du sie immer beschreibst, ist einfach Wunschdenken. Ein Blick durch die rosarote Brille.
Pauschalurteile passen eigentlich nie.
"DIE Russin", wie Du sie immer beschreibst, ist einfach Wunschdenken. Ein Blick durch die rosarote Brille.
Pauschalurteile passen eigentlich nie.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
- GastroService
- Zar/iza

"DIE Frau" oder "DEN Mann" gibt es bei keinem "Volk" in keinem Land, in keiner Stadt, in keinem Dorf, nicht einmal in einer Familie, auch da hat jeder unterschiedliche Charakter. Moeglich, dass es Aehnlichkeiten gibt, maximal.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд