Navigationssytem
Re: Navigationssytem
Hat jemand Infos, dass es in Russland schon TMC Service gibt (ich denke die Antwort ist NEIN)? Habe etwas im Internet bei den Navis und auch so gestöbert, aber nichts gefunden. Daher auch meine vorläufige Schlussfolgerung, dass es das (noch?) nicht gibt.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
-
m1009
Hallo,
TMC wird ueber das RDS Signal ausgetrahlt. Da liegt schon das Problem. Meiner Erfahrung nach senden ausserhalb von Moskau geschaetzte 10% der Sender RDS...
TMC wird ueber das RDS Signal ausgetrahlt. Da liegt schon das Problem. Meiner Erfahrung nach senden ausserhalb von Moskau geschaetzte 10% der Sender RDS...
In unserem Fall ging es um SPb. Aber mit RDS habe ich ja wieder einen Anhalt wie ich suchen kann. Danke, m1009. An den Zusammenhang hatte ich garnicht gedacht.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
-
m1009
Nur ein Gedanke, das mit dem RDS. Wobei in Piter viele Radiostationen RDS senden.
Das andere ist, das man nicht (mein Wissenstand) einfach so TMC senden darf . Soweit ich weiss, hat Russland noch keinen Antrag gestellt, um fuer TMC zertifiziert zu werden.
Das andere ist, das man nicht (mein Wissenstand) einfach so TMC senden darf . Soweit ich weiss, hat Russland noch keinen Antrag gestellt, um fuer TMC zertifiziert zu werden.
-
daveg
Also in SPB gibt es definitiv kein TMC. Wobei Navis hier sonst ganz gut funktionieren, bishere war auf meinem Werksnavi jedenfalls fasst alles drauf, selbst der ja relativ neue KAD ist komplett verzeichnet.
Ich habe eh Zweifel, ob Staumelder hier groß helfen. Denn zum einen entstehen die hier extrem schnell (ein Miniblechschaden mitten auf der Kreuzung und schon steht alles still), zum anderen gibt es ja kaum Alternativen zum Umfahren des Staus.
Ich habe eh Zweifel, ob Staumelder hier groß helfen. Denn zum einen entstehen die hier extrem schnell (ein Miniblechschaden mitten auf der Kreuzung und schon steht alles still), zum anderen gibt es ja kaum Alternativen zum Umfahren des Staus.