Kennenlernen im Internet
-
m1009
Re: Kennenlernen im Internet
stimmt,
die preise sind gefallen....
anfang 2009 fuer 1Mbit noch 1024 Rubel....
heute fuer 4Mbit und echte Flatrate nur noch 450 Rubel
die preise sind gefallen....
anfang 2009 fuer 1Mbit noch 1024 Rubel....
heute fuer 4Mbit und echte Flatrate nur noch 450 Rubel
- bella_b33
- Ehrenmitglied

also in Saransk 1Mbit 5Gb 1024rub! So wars im März auf jeden Fall noch! Richtige Flatrate gabs gar nicht! :( ich befasse mich aber auch momentan nichtmehr damit, da ich mit meinem 10Gb gprs für 700pub im Monat recht zufrieden bin 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

http://www.contact-tv.ru/126/128
Dort kosten 500 kBit 800 Rubel - teurer als in sibirischen Städten (irre), aber immerhin eine Flatrate.
http://www.rm.vt.ru/?id=2818
Auch VolkaTelekom bietet mit dem Tarif «Отрывайся!» für 850 Rubel 576 kBit in Mordowien an - allerdings wird ab 20 GB der Datendurchsatz auf 32 kBit gedrosselt.
Für fast 300.000 Einwohner sind das aber dennoch hohe Tarife. Wie gesagt, mit solchen Preisen wäre man in Sibirien weg vom Fenster.
Nachtrag: Habe doch noch einen gefunden, der in Saransk 1 MBit anbietet: http://dartel.ru/content/view/124/195/ - für 800 Rubel.
Dort kosten 500 kBit 800 Rubel - teurer als in sibirischen Städten (irre), aber immerhin eine Flatrate.
http://www.rm.vt.ru/?id=2818
Auch VolkaTelekom bietet mit dem Tarif «Отрывайся!» für 850 Rubel 576 kBit in Mordowien an - allerdings wird ab 20 GB der Datendurchsatz auf 32 kBit gedrosselt.
Für fast 300.000 Einwohner sind das aber dennoch hohe Tarife. Wie gesagt, mit solchen Preisen wäre man in Sibirien weg vom Fenster.
Nachtrag: Habe doch noch einen gefunden, der in Saransk 1 MBit anbietet: http://dartel.ru/content/view/124/195/ - für 800 Rubel.
Ich habe ihr in English geschrieben und sie hat auch in English geantwortet. Denke eher dass jemand das für sie übersetzt hat als dass sie eine Software genutzt hat, denn dabei entsehen immer mal wieder kleinere Fehler und die gab es in ihren Mails nicht.CSB_Wolf hat geschrieben:Hallo Raph, mal eine Frage, wie schreibt oder habt ihr Euch geschrieben, oder wie schreibt sie dir, mit Übersetzungssoftware/Translator ? Da kann es mitunter zu sehr grossen Missverständnissen kommen. Das sie dir nochmal geschrieben hat, dass zeugt von einem gutem Charakter, eine andere hätte sich gar nicht mehr bei dir gemeldet.Raph hat geschrieben:Ich habe gerade von ihr eine Email bekommen in der sie sich entschuldigt dafür dass ich extra wegen ihr gekommen wäre und sie dann aber so schnell das Interesse verloren hätte, aber sie hätte gemerkt dass sie nicht mit einem Fremden/Ausländer zusammen sein könnte.
Gruss
wolf
Das mit dem guten Charakter soll ich positiv sehen ?
Ich denke zwar auch dass sie einen guten Charakter hat, aber das ist eher ein Grund zu bedauern dass nichts draus geworden ist...
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Deswegen hat sie sich ja auch entschuldigt.... Viele hätten ja nicht mal diese Email geschrieben....
Aber sicherlich, ein wenig ärgerlich ist es schon.... Aber schade auch, das es mit der 2. Frau nicht gepasst hat....
Aber sicherlich, ein wenig ärgerlich ist es schon.... Aber schade auch, das es mit der 2. Frau nicht gepasst hat....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Sibirier hat geschrieben: Aber schade auch, das es mit der 2. Frau nicht gepasst hat....
Das ist jetzt mein eigentliches Problem, wie ich mit dieser 2.Frau verbleiben soll.
Wie schon zuvor geschrieben konnte ich mir zwar nicht direkt vorstellen dass es die Frau fürs Leben sein sollte, auf der anderen Seite war sie sehr nett und freundlich, d.h. ich möchte ihr auf jedenfall nicht weh tun, würde sie auf der anderen Seite aber dennoch vielleicht gerne wiedersehen da ich sie doch irgendwie mag und mir auch nicht 100% im klaren bin ob ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte oder nicht.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Warum schreibst Du es Ihr nicht so, wie Du es hier geschrieben hast. Es muss ja nicht immer Liebe auf den 1. Biss sein... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Hallo Raph,Raph hat geschrieben:Das ist jetzt mein eigentliches Problem, wie ich mit dieser 2.Frau verbleiben soll.
Wie schon zuvor geschrieben konnte ich mir zwar nicht direkt vorstellen dass es die Frau fürs Leben sein sollte, auf der anderen Seite war sie sehr nett und freundlich, d.h. ich möchte ihr auf jedenfall nicht weh tun, würde sie auf der anderen Seite aber dennoch vielleicht gerne wiedersehen da ich sie doch irgendwie mag und mir auch nicht 100% im klaren bin ob ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte oder nicht.
also ich an deiner Stelle würde den Kontakt mit der 2. Frau auf jedem Fall mal aufrecht halten. Vielleicht ergibt sich, wenn nicht direkt, dann eventuell indirekt etwas daraus, wer weiss
Gruss
wolf
Sie hat keine Email, und ansonsten ist halt auch das Sprachproblem, so genau würde sie meine englischen Erklärungen nicht verstehen, hat gereicht um sich vor Ort ein bischen zu verständigen, aber nicht um solche Themen richtig zu diskutieren.Sibirier hat geschrieben:Warum schreibst Du es Ihr nicht so, wie Du es hier geschrieben hast. Es muss ja nicht immer Liebe auf den 1. Biss sein...
Also wenn ich mir nicht vorstellen könnte das es die Richtige ist würde ich eher sagen - sorry - good luckCSB_Wolf hat geschrieben:Hallo Raph,Raph hat geschrieben:Das ist jetzt mein eigentliches Problem, wie ich mit dieser 2.Frau verbleiben soll.
also ich an deiner Stelle würde den Kontakt mit der 2. Frau auf jedem Fall mal aufrecht halten. Vielleicht ergibt sich, wenn nicht direkt, dann eventuell indirekt etwas daraus, wer weissManchmal macht es sofort Klick und manchmal klickt es etwas später 8) Du hast schon mal ein Positives Erlebniss mit dieser Frau gehabt und sie auch mit dir, dass ist doch schon mal was für den Anfang.
Gruss
wolf
In dieser Hinsicht sollte man keine Kompromisse eingehen - aber das ist halt eine Frage der pers. Philosophie