Taxi St Petersburg
Taxi St Petersburg
Suche Anbieter für Tagesfahrt von 4 Personen in St Petersburger Umgebung (Pushkin, Peterhof) am 12.Juni 2009.
Re: Taxi St Petersburg
Danke!
Nun 189 EUR pro Tag für den Transport in einem Hyundai sind ein stolzer Preis. Aber in Russland drehen sich die touristischen Uhren noch immer anders als im Rest der Welt.
Nun 189 EUR pro Tag für den Transport in einem Hyundai sind ein stolzer Preis. Aber in Russland drehen sich die touristischen Uhren noch immer anders als im Rest der Welt.
Ich finde es auch sehr teuer. Falls Du was günstigeres findest, gib bitte bescheid! Bin auch an einem solchen Tagesausflug interessiert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Stolzer Preis, da kann man sich auch selber etwas mieten
, "Führung" hin oder her
Gruß
silvio
Gruß
silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
hallo, in die Runde, bin durch Zufall hier gelandet und dadurch dass ich hier einer der Hauptdarsteller bin, mische ich mich mal ein.
also, 189.- euro durch 4 geteilt sind es 47,- euro pro Person, und es geht nicht um Taxi, sondern um eine Fuehrung, dafuer bekommt man eien unterhalsame Fuehrung in einem astreinen Deutsch, an allen schlangen vorbei in den Museen und gesammte Fahrleistung (bei einem Ausflug nach Puschkin oder Peterhof sind es locker ueber 100 km) ob man mit einem Hyundai oder Mercedes faehrt ist doch egal, das auto ist 2 Jahre alt und ist in topzustand
wie auch immer, ich hoffe alle hatten gefunden, was die gesucht haben und haben nur die besten Erinnerungen von Petersburg
Gruss
Sergej
also, 189.- euro durch 4 geteilt sind es 47,- euro pro Person, und es geht nicht um Taxi, sondern um eine Fuehrung, dafuer bekommt man eien unterhalsame Fuehrung in einem astreinen Deutsch, an allen schlangen vorbei in den Museen und gesammte Fahrleistung (bei einem Ausflug nach Puschkin oder Peterhof sind es locker ueber 100 km) ob man mit einem Hyundai oder Mercedes faehrt ist doch egal, das auto ist 2 Jahre alt und ist in topzustand
wie auch immer, ich hoffe alle hatten gefunden, was die gesucht haben und haben nur die besten Erinnerungen von Petersburg
Gruss
Sergej
" PETERSBURG-HAUTNAH "
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/