9cent/min vom dt Handy ins russische Festnetz
Re: 9cent/min vom dt Handy ins russische Festnetz
Ich habe da eine Frage, ist es in Russland möglich, das Anschlüsse keine Internationalen Anrufe engegennehmen Können, Um eine schnelle Antwort bin ich sehr Dankbar. Gruß Hiersel
- bella_b33
- Ehrenmitglied

ist mir zumindest nicht bekannt! Wieso auch....verusacht ja für den Angerufenen keinerlei KostenHiersel hat geschrieben:Ich habe da eine Frage, ist es in Russland möglich, das Anschlüsse keine Internationalen Anrufe engegennehmen Können, Um eine schnelle Antwort bin ich sehr Dankbar. Gruß Hiersel
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Klingt logisch, ist aber nicht unbedingt so. Bei manchen russischen Providern muss das aktiviert werden (kann gesperrt werden), wahrscheinlich, weil das vor einigen Jahren eben noch kostenpflichtig war.
Nicht alle deutschen Provider gewaehrleisten in Russland Roaming, sauteuer ist es fast immer.
Nicht alle deutschen Provider gewaehrleisten in Russland Roaming, sauteuer ist es fast immer.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wolgatelekom(Mordowien) ging immer von DE aus anzurufen, da wurde nichts extra freigeschaltet 
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich benutze http://www.mobi-gsm.com/
kostet 6 Cent auf Handy oder Festnetz, und auch die obligatorischen 15 Cent in der ersten Minute.
Basiert auf Vodafone und es gab schon des öftern 20€ für 15€ Auktionen beim Aufladen.
kostet 6 Cent auf Handy oder Festnetz, und auch die obligatorischen 15 Cent in der ersten Minute.
Basiert auf Vodafone und es gab schon des öftern 20€ für 15€ Auktionen beim Aufladen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Klingt gut, wenn ich's mal wieder brauch werde ich mein Blauworld eh abstoßen und etwas auf nicht E Plus Basis nehmen, da gehen nämlich keine SMS nach Russland mehr seit gut einem Jahr!dog.88 hat geschrieben:Ich benutze http://www.mobi-gsm.com/
Ich les aber gerade 2€ pro Mon Grundegebühr für die Auslandsoption.....NICHT KÜNDBAR! Neee, dann ist das auch nicht das Richtige für mich wie es scheint :(
Gruß
Silvio
http://www.mobi-gsm.com/tarif/
Wenn du den linken Tarif wählst fallen die 2€ nicht an. Also mobi bzw. mobiXL.
Wenn du den linken Tarif wählst fallen die 2€ nicht an. Also mobi bzw. mobiXL.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

jap, stimmt, jetzt seh ichs auch, hatte erst den rechten Tarif gewählt. AAABER, der linke Tarif ist ja innerhalb DE recht......verschwenderisch, oder? 
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Das stimmt. Ich hab aber 2 Handys, und ich nutze den Tarif auch nur nach Russland, ansonsten gar nicht, weil er eben so teuer innerhalb von D ist. Und in Russland nutze ich dann Tele2, ist "relativ" günstig um mal nach D anzurufen.
-
m1009
tele2 ist kein ueberregionaler anbieter.
du kannst mit der tele2 sim-karte nach deutschland telefonieren? ist das ein spezialtarif? in welcher stadt?
du kannst mit der tele2 sim-karte nach deutschland telefonieren? ist das ein spezialtarif? in welcher stadt?