Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von bella_b33 »

Das Leben ist ein schlechtes Spiel.......................aber die Grafik ist echt geil :D

Nein ehrlich, ich hatte schon die ein oder andere Internetbekanntschaft. Ist halt heutzutage schon fast "State of the Art" ;). Meine Frau habe ich aber im "Real Life" kennen gelernt ganz ohne irgendwelche Kuppler oder Helferchen

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

m1009 hat geschrieben:Glueckwunsch.. :D

wobei es mir wohl nie im leben einfallen wuerde, jemanden im internet kennen zu lernen.....

dazu ist das wirkliche leben (und das wirkliche kennenlernen) viel zu schoen.....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe es nie darauf angelegt, jemanden im Internet kennen zu lernen. Aber es passiert halt. So wie im realen Leben. Aus manchen Bekanntschaften werden Freundschaften, andere verlaufen im Sand. Manche trifft man irgendwann real, andere nie. Ich habe durch das Internet Leute kennen gelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Wer allerdings im realen Leben schon einsam ist und keine Kontakte hat, sollte nicht glauben, dass sich dies rein über Internetkontakte beheben ließe.
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

in der Schweiz ist der Anteil der Frauen die im Internet Kontakte zu Männer suchen bei 60 % beziffert.

LG
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Na ja Harald...aber in dieser Rubrik geht es nun mal um Frauen und Männern die sich im Internet kennenlernen...was ja auch heute gang und geb ist....
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake »

ein ehemaliger Kollege von mir hat auch eine Frau im Internet kennen gelernt. Er bat sie ein Foto von ihm zu senden, was sie dann auch tat. Er hatte allerdings Probleme den Fotoanhang zu öffnen, weshalb er uns Kollegen bat. Wir waren natürlich total auf seine Internetbekanntschaft gespannt und waren alle dabei, als der Anhang geöffnet wurde. Allerdings hatte die Dame kein Foto ihres Antlitzes gesendet sondern von 2 Etagen tiefer. Die Kollegen waren natürlich aus dem Häuschen. Am Wochenende darauf fand das persönliche Treffen statt und die Beziehung war am Montag beendet,.
Zuletzt geändert von Spätzleskosake am 13 Nov 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Spätzleskosake hat geschrieben:Allerdings hatte die Dame kein Foto ihres Antlitzes gesendet sondern von 2 Etagen tiefer.
Quasi mal kurz die Knie belichtet :D

:lol: Sie hat halt alles auf eine Karte (oder ein Foto ;)) gesetzt :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Ja ja, die Fakten kommen schnell auf den Tisch ;-)
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Spätzleskosake hat geschrieben:Allerdings hatte die Dame kein Foto ihres Antlitzes gesendet sondern von 2 Etagen tiefer. Die Kollegen waren natürlich aus dem Häuschen. Am Wochenende darauf fand das persönliche Treffen statt und die Beziehung war am Montag beendet,.
:lol: :lol: wie peinlich

Gruss
wolf
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Nachdem ich jetzt einige Zeit ausgesetzt hatte, habe ich vor ein paar Tagen mal wieder einige Frauen bei IF angeschrieben.
Und ich bekam auch ein Schreiben auf meine Anzeige und zwar folgendes:

It is pleasant to me to receive your interest. For me your questionnaire too the interesting. And you are pleasant to me on a photo. But I have read that you search for the woman without children. I have a fine son.If you have changed the thoughts, I will be glad to continue our dialogue.

Wie soll ich das deuten, ich habe sie bisher noch gar nicht angeschrieben, wieso 'continue our dialogue' ?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben:Wie soll ich das deuten, ich habe sie bisher noch gar nicht angeschrieben, wieso 'continue our dialogue' ?
Hallo Raph, ist doch ganz einfach, sie möchte dass Du deine Einstellung änderst und auch ihren Sohn akzeptierst, dann währe sie nicht abgeneigt mit dir Kontakt aufzunehmen 8)

Ändere doch mal, wenn Du willst, das Profil und lasse dass mit Kinder weg, es ist halt nun mal so dass viele Frauen schon Kinder haben. Die jungen schönheiten ohne Kinder, sind meistens gleich weg.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“