Das ist sehr gut, dass Du dich so stark engagieren willst.Spätzleskosake hat geschrieben:
ich habe mir die Website angeschaut und war erschüttert. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, ob es sich lohnt sich über jede Kleinigkeit aufzuregen wenn mann diese Schicksale sieht. Nach der Beendigung meiner aktuellen Hilfsaktion werde ich voraussichtlich hier Projekte mit unterstützen. Vorab habe ich eine Kurzinformation und einen Link in das aktuelle Mitgliederrundschreiben meines Vereins eingefügt.
Wir planen in Deutschland eine Schwesterorganisation des Fond Natascha zu gründen. Das ist nötig, weil es "offizieller" ist, weil ein gemeinnütziger Verein glaubwürdiger ist als ein oder zwei Privatpersonen, eher an die Medien herantreten kann und die Möglichkeit hat, Spendenquittungen auszustellen.
So wie es momentan aussieht, werden wir die 7 zur Vereingsgründung nötigen Mitglieder erreichen, aber Aktive sind es wahrscheinlich nur 2.
Wenn Du da also Interesse hast, kannst Du gerne aktiv werden und alle anderen im Forum auch.