Ich hatte übrigens geschrieben, dass ich das so denke, dass die russischen Expertisen in De nicht berücksichtigt werden konnten. Denn sonst würde ich wirklich nicht die deutsche Staatsanwaltschaft verstehen...
Ist das ohne Fachkenntnis, ohne Fahrpraxis, ohne Rechtskenntnisse, ohne... nicht etwas gewagt?!
Gegenfrage, ist es nicht gewagt, dass was die russische Polizei aufgenommen hat auch so vor einem dt. Gericht Bestand hat?
Ich denke nein, dass die GAI-shniki auch in ihren Protokollen Fehler machen, die selbst nach russischem Recht nicht anerkannt werden, beweisst selbst das von einer Victoria geschriebene geschehene (Übrigens ich kenne den Freund, der hat mir das bestätigt).
Natuerlich, wenn es eine gibt ...
Dann eben "Schleifspur".... Sorry!
Übrigens hier ein Link, das am 30.09.2008 0 Grad vorhergesagt war....
http://www.rb.ru/inform/98487.html
Übrigens zu der gestrigen Diskussion: In dem Bericht steht ja drin, dass der Lehrer eine Bescheinigung vorlegte, dass er keine betäubenden Mittel zu sich genommen hat...
Den Bericht des russ. AA hatte ich nicht zu Ende gelesen, ok, da steht drin, dass sie sich für die Zivilklagen der Angehörigen einsetzen. Finde ich echt gut!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....