Handball

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

...

Beitrag von Sibirier »

Die längste ist im Park Popedi....
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Am "Moskva-Beach" oder im "Vodnij Stadion"?
Bei knapp ueber Null und Nieselregen oder warten wir noch bis zum ersten richtigen Schnee?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Schwester B !

Wenn es Dir nicht zu weit ist, in der Nähe von der Shchukinskaja Station, gibt es eine Schule. Dort haben Sie auch eine Frauenhandball Mannschaft.

Laß Dich von Blacki nicht ägern, auch wenn Du auf Wohnungsuche bist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja, wenn ich schon keine wohnung habe, dann muss ich doch wenigstens ab und an in einer turnhalle duschen können. sonst werde ich nicht nur dick, sondern rieche so wie eine vielzahl der anderen metrobenutzer. besonders wenn ich dann meine tagestour dreimal rolltreppe hoch hinter mir und mich von mindestens 312 russen einschließlich der rolltreppenfrau beschimpfen lassen habe.

aber vielleicht kann ich ja dank des schimpfwort threads angemessen anworten und habe dank des geruchs eine bank in der metro für mich ganz alleine zum schlafen :)

danke schabula

übrigens entprechen weder schwankende und zappelnde wiener würstchen noch hfreispringende schwabbelde (ich meine solche ohne silikon) tüten - egal ob mit oder ohne netz - MEINEN ästhetischen ansprüchen. aber wenn mann es mag :P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

den mann zeigst du mir... der wird sofort vernichtet!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bitte nicht verallgemeinern :D Mann ist Blacki :p
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dann sind wir uns ja einig: aus den MITGLIEDERN dieses forums wird keine fkk-volleyball mannschaft
8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schwester B hat geschrieben:
danke schabula

übrigens entprechen weder schwankende und zappelnde wiener würstchen noch hfreispringende schwabbelde (ich meine solche ohne silikon) tüten - egal ob mit oder ohne netz - MEINEN ästhetischen ansprüchen. aber wenn mann es mag :P

Hallo !

Hmmm, mit Danke kann ich was anfangen aber mit dem Rest *grübel*

Da stehe ich auf dem Schlauch, was soll ich denn da bloß geschrieben haben?

PS. Hast Du schon eine bleibe gefunden?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie meinte damit Blacki, der gerne eine FKK Volleyballmannschaft betreiben würde.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

achso ... Danke

Hatte schon geglaubt, dass ich blöde bin im Koppe und nicht mehr weiß was ich geschrieben habe.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“