Neu hier...
- riesreisen
- Anfänger/in
Hallo alle zusammen!
auch ich möchte mich vorstellen, ich bin Viktor!
Habe hier im Forum ein wenig umgeschaut, es gibt viele sehr interessanten Themen!
Wir betreiben ein eigenes Reisebüro mit dem Schwerpunkt GUS-Staaten, und könnten eventuell auch unser Wissen hier im Forum für andere Mitglieder anbieten.
Für alle hier wünschen wir schöne und besinnliche Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
Mit winterlichen Grüßen
Viktor
auch ich möchte mich vorstellen, ich bin Viktor!
Habe hier im Forum ein wenig umgeschaut, es gibt viele sehr interessanten Themen!
Wir betreiben ein eigenes Reisebüro mit dem Schwerpunkt GUS-Staaten, und könnten eventuell auch unser Wissen hier im Forum für andere Mitglieder anbieten.
Für alle hier wünschen wir schöne und besinnliche Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
Mit winterlichen Grüßen
Viktor
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Neu hier...
Herzlich Willkommen hier im Forum Viktor!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Herzlich Willkommen, Viktor!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Schoen, dass du dir einen eigenen Avatar gefunden hast...OlgaL hat geschrieben:[...]
-ah-
Axel Henrich hat geschrieben:Schoen, dass du dir einen eigenen Avatar gefunden hast...OlgaL hat geschrieben:[...]![]()
-ah-
Hej herlit,
Olga hatte den gleichen Avatar wie Manu
Olga hatte den gleichen Avatar wie Manu
- bella_b33
- Ehrenmitglied

keine Sorge, ich hatte am Anfang auch in diesen Fettnapf getreten
, hatte Jordans Avatar, das mit den privaten Avataren für jeden zugänglich war auch nicht soo die Lösung, ich finds jetzt auf jeden Fall besser!
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!