es kann funktionieren(ich kenn da jemanden) aaaber muss es, wie schon weiter oben geschrieben wurde, nicht! Die Strafen dafür sind auch zu hoch, als daß man es einfach mal probiert.
Andererseits, glaubt ihr echt, daß man, wenn ein Paul Müller einreist, man sofort alle Paul Müller Pässe der Welt checkt(und es gibt sicher einige Paul Müller).........womit wir wieder 3 Zeilen weiter oben wären: Es kann funktionieren, muss es aber nicht......
Gruß
Silvio
Steuern
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Steuern
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Wir hatten hier doch konkret den Fall eines Forenteilnehmers, der 7 Jahre Einreisesperre bekommen hat, weil die Botschaft in der Datenbank das zweite Visum im anderen Pass entdeckt haben.
Was im Moment geht: Ständig neue 3-Monate-Visa.
Die Steuerfrage wird aber definitiv nicht funktionieren, da man, wie schon erwähnt, bei der russischen Steuererklärung alle Einreisestempel vorzeigen muss. Und das wäre ja wirklich grob fahrlässig, dort noch auf die doppelte Passgeschichte hinzuweisen.
(Aber mir scheint, wir regen uns hier grundlos auf, da "Dre Hyde" verschwunden ist.)
Was im Moment geht: Ständig neue 3-Monate-Visa.
Die Steuerfrage wird aber definitiv nicht funktionieren, da man, wie schon erwähnt, bei der russischen Steuererklärung alle Einreisestempel vorzeigen muss. Und das wäre ja wirklich grob fahrlässig, dort noch auf die doppelte Passgeschichte hinzuweisen.
(Aber mir scheint, wir regen uns hier grundlos auf, da "Dre Hyde" verschwunden ist.)
Lesen tut er immerhin noch:Zejtnot hat geschrieben: (Aber mir scheint, wir regen uns hier grundlos auf, da "Dre Hyde" verschwunden ist.)
Last visited: Mon Jan 11, 2010 8:26 am
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)