Fotogallerie - Kommentare weg?
Fotogallerie - Kommentare weg?
Irgendwie sehe ich in der Fotogallerie keine Kommentare mehr.
Bei den Album-Aktionen gibt es auch keinen Punkt "Neue Kommentare ansehen" mehr.
Und der Extra-Link dafür oben auf der Eingangsseite
http://forum.aktuell.ru/foto/main.php
auf
http://forum.aktuell.ru/foto/main.php?g ... 2Fmain.php
liefert nur eine Meldung "Security Violation The action you attempted is not permitted."
Bei den Album-Aktionen gibt es auch keinen Punkt "Neue Kommentare ansehen" mehr.
Und der Extra-Link dafür oben auf der Eingangsseite
http://forum.aktuell.ru/foto/main.php
auf
http://forum.aktuell.ru/foto/main.php?g ... 2Fmain.php
liefert nur eine Meldung "Security Violation The action you attempted is not permitted."
-
achim
Re: Fotogallerie - Kommentare weg?
Leider mußte ich die Kommentarfunktion abschalten. Die Spambeiträge sind ausgeufert und haben die Funktionstüchtigkeit der Fotogalerie ausgehebelt. Ich hoffe auf den nächsten Softwareupdate ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Kannst Du nicht Kommentare nur für registrierte Mitglieders freischalten. Das sollte die Spammer schon zu 99,98% am spammen hindern 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
achim
Leider nein. Der Bot hat ein Loch gefunden ... Zwar sind die Bot-Kommentare meist nicht für normale Mitglieder sichtbar, aber sie verstopfen intern den Spamm-Mülleimer ... :(
- bella_b33
- Ehrenmitglied

okay, kein Problem, dann warten wir mal auf ein Update 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.......und warten......und warten............UND WARTEN........................................UND WARTEN IMMER NOCH..................................UND WARTEN IMMER NOCH.....................................................................................................................................................................................................................UND WARTEN IMMER NOCH...............................................................................................................................WARTEN............................................................................................................................................................................................WARTEN............................................................................... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
achim
Komisch, genau so wie oben sehen die 500.000 Spameinträge aus. Die Ähnlichkeit ist frappierendSibirier hat geschrieben:....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.......und warten......und warten............UND WARTEN........................................UND WARTEN IMMER NOCH..................................UND WARTEN IMMER NOCH.....................................................................................................................................................................................................................UND WARTEN IMMER NOCH...............................................................................................................................WARTEN............................................................................................................................................................................................WARTEN...............................................................................
- bella_b33
- Ehrenmitglied

-
achim
Ich nehme mal an, das ich eine Lösung gefunden habe ... Ab sofort können wieder Kommentare geschrieben werden. Allerdings nur von den RusslandFotografen.
- GastroService
- Zar/iza

Hallo Achim, ich würde ja auch Fotos aus Russland einstellen, wenn ich denn aufgenommen weden (freigeschaltet) würde.
Danke
Gruß
Günter
Danke
Gruß
Günter
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд