Eine gute Beschreibung für Russland allgemein.zimdriver hat geschrieben:Alles geht irgendwie, nichts ist sauber und fertig, aber niemanden stört's
Sheremetevo
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Sheremetevo
Zejtnot hat geschrieben:Eine gute Beschreibung für Russland allgemein.zimdriver hat geschrieben:Alles geht irgendwie, nichts ist sauber und fertig, aber niemanden stört's
Also "nichts ist fertig" stimmt ja nun so nicht für Russland.
In Russland ist das meiste "fertig". Und zwar restlos!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
m1009
du siehst das viel zu negativ....Dietrich hat geschrieben: In Russland ist das meiste "fertig". Und zwar restlos!
- GastroService
- Zar/iza

...und ich darf es Morgen in "vollen Zuegen" (4 Stunden Uebergangszeit) auskosten. :( Ich komme im Terminal "D" an und darf im Terminal "alt 2"?!? weiter nach FRA. Ich Euch morgen Abend mehr berichten. 
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- zimdriver
- Ehrenmitglied

alt 2 heisst jetzt F, wenn ich das richtig verstanden habe
- GastroService
- Zar/iza

Ja, das ist richtig.
Der Transitbus von "D" nach "F" (alt 2) faehrt vor dem Ausgang "F", wenn ihr aus dem Gebaeude kommt rechts, der Bus zum Bahnhof faehrt ab der Haltestelle ganz links
Der Transitbus von "D" nach "F" (alt 2) faehrt vor dem Ausgang "F", wenn ihr aus dem Gebaeude kommt rechts, der Bus zum Bahnhof faehrt ab der Haltestelle ganz links
- bella_b33
- Ehrenmitglied

@GastroService
wie wars denn? alles gut gelaufen? Ich bin bisher immer gut durchgekommen, abgesehen von meist 1h warten am Passport-Check
Gruß
Silvio
wie wars denn? alles gut gelaufen? Ich bin bisher immer gut durchgekommen, abgesehen von meist 1h warten am Passport-Check
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- GastroService
- Zar/iza

Hallo Silvio, ich hatte auch fast keine Probleme, nur, dass mich der Taxifahrer bei der Anreise (wie schon berichtet) zum falschen (alten) Terminal gefahren hat. Der Aufenthalt war toll (nicht am falschen Terminal, sondern in Novosibirsk
). Ich konnte auch einerseits fast Alles erledigen, anderer Seits Dinge erledigen, an deren Erledigung ich bei diesem Besuch nicht erwartet habe
. Auch die Temeraturen waren zu verkraften. Sicher hast Du die Bilder schon angesehen
-
Matchi
Hi, da ihr euch ja alle so gut auskennt klinke ich mich mal hier mit ein 
Ich fliege am Freitag nach Moskau und komme in SVO an Terminal D an... ist dort immer noch so viel Chaos? So wie ihr es hier beschreibt blick ich nämlich null durch wie und wo ich dann hin muss
Wie komme ich denn am Besten in die Innenstadt? Mit dem Taxi wird wohl die einfachste Möglichkeit sein. Muss ich da auf irgendwas achten?
Beste Grüße
Matthias
Ich fliege am Freitag nach Moskau und komme in SVO an Terminal D an... ist dort immer noch so viel Chaos? So wie ihr es hier beschreibt blick ich nämlich null durch wie und wo ich dann hin muss
Beste Grüße
Matthias
-
achim