Hallo,
ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich fliege nach Ekaterinburg und möchte gerne eine Große Karibikmuschel als Geschenk mitnehmen. Ist soetwas erlaubt nach Russland einzuführen?
Gruß,
Diemel
Geschenk
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Geschenk
Also ich hatte bis heute noch nichts, mit dem man mich nicht reingelassen hat(und meine Koffer werden in Moskau gern mal geöffnet)
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: Geschenk
Also so ne Muschel ist ohne Kauf-Quittung sicher ueberall ein heißes Eisen ...bella_b33 hat geschrieben:Also ich hatte bis heute noch nichts, mit dem man mich nicht reingelassen hat
An der Grenze von Ru nach Ungarn hat man mich wegen eines fehlenden Stempels fuer ein großes Bild schon mal zurueckgeschickt ...
Eine Flasche Wodka zuviel kann man verschenken, wegschuetten, oder austrinken, aber ein Bild, welches einem noch nicht mal selber gehoert ...
Ein "Stueckchen" weiter oben in Ushgorod ging es dann aber ...
-ah-
- Hero 1964
- Zar/iza

Sehe ich aehnlich @axel.
Eine Kaufquittung sollte dabei sein, sicher ist sicher. Beim mir hat mal ein "handcrafted" Integralmesser Schwierigkeiten bereitet.
Eine Kaufquittung sollte dabei sein, sicher ist sicher. Beim mir hat mal ein "handcrafted" Integralmesser Schwierigkeiten bereitet.
Ты неси меня река : Расторгуев