Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Beitrag von bella_b33 »

Ja, ich mache alle Gespräche damit! Keine Nachfragen mehr vom Gesprächspartner: "Was ist das für eine komische Rufnummer, ich wollt erst gar nicht rangehen" :lol:. Auch geschäftliche Gespräche mach ich mittlerweile alle über diesen Anbieter(wie auch anders, ich hab kein Festnetz mehr!)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Uranus

Beitrag von Uranus »

Habe ich grad gefunden:

http://www.billiger-telefonieren.de/voi ... 27676.html

Also 3 Cent vom Handy, Festnetz oder Internet ist ziemlich günstig.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Leider nur noch knappe 2Monate....wenn man sich dann gerade dran gewöhnt hat wirds dann auf einmal sonst wie teuer :(.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Uranus

Beitrag von Uranus »

ja, habe ich auch gemeint, und deshalb habe ich eine Mail an Callavista geschrieben, also nach den 2 Monaten kostet es 4,9 Cent, die schreiben es steht auch auf deren Homepage in den Aktionstarifen. Es kommen auch keine Verbindungsentgelte oder Schlechtwetterzulagen zu den Preisen dazu.
Der angegebene Preis gilt rund um die Uhr und jeden Tag. und die Anrufe kann man online per einzelverbindungsnachweis kontrolieren. Hört sich schon mal solide und transparent an.
So und jetzt probiere ich das aus.
Uranus

Beitrag von Uranus »

Ich habe es getan :roll: und es war gut so :D
Hat richtig gut funktioniert, 3 Gespräche geführt. Moskau, Wien und ein Österreichisches Handy . Verbindungen sind sofort zustande gekommen, und die Sprachqualität war astrein. Ach werden die Verbindungen korrekt angezeigt auf der Webseite von Callavista im Einzelverbindungsnachweis und alles tatsächlich nur so abgerechnet wie beschrieben. Ich werde da mal 10 Euro investieren :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ja, danach sind die "Schattenanbieter" auch wieder billiger. Ich hab z.b. nie mit Skype telefoniert, zu teuer. Yahoo.com bietete seinerzeit alles günstiger an. Jetzt ists eben Nonoh bei mir. Das funktioniert auch ohne Website, mit einem kleinen Messenger Programm(ich hab meist nur schlechte Internetverbindungen, da mach ewiges Seiten aufrufen und einloggen keinen Spaß)

Gruß
Silvio
Uranus

Beitrag von Uranus »

Ja, skype hatte ich ein paar mal.... aber irgendwie, ich will halt ein Telefon in der Hand halten. Außerdem mag ich es nicht mit den Einwahlgebühren. :twisted:
Ich muß sagen meine Anmeldung rentiert sich und macht immer noch Spaß :D
Also echt danke für den Tip mi Callavista.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ja, ich hab auch lieber nen Hörer in der Hand. Kann man aber auch mir Skype, selbst ohne sich ein teures "Skype Telefon" zu kaufen. Bei Nonoh mach ichs auch nur so, mit dem Phone to Phone Modus, ist meist okay!

Gruß
Silvio
m1009

Beitrag von m1009 »

Nonoh... war das nich bei 007 in den sechzigern? :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

und Miss Minni-Ponny oder wie sie hieß ;)
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“