Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Warum eine Russin? Nur ehrliche Antworten.

Beitrag von Sibirier »

@guuuude: Wenn noch ein wenig Gefühle bei Dir und Deiner Frau sind, empfehle ich mal gemeinsam zur Eheberatung zu gehen. Das braucht man nicht einfach abzutun, das bringt sowieso nichts etc. Ich denke, dort wurden schon viele Ehen "gerettet".....

Übrigens: Mit diesen 10 Minuten und es wird eine halbe Stunde, dachte ich immer, dass es im allgemeinen ein Problem von Frauen ist... Bei meiner Ex in DE war das jedenfalls genauso.... Einmal waren 10 Min. gleich 1 Stunde und noch länger... Bin dann einfach gefahren.... Danach war Donnerwetter.... 2 Jahre später war eh Scheidung....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

guuuude hat geschrieben: @ Bella
Ich rede von einer Partnerschaft und nicht vom Supermarkt. Und wo bitte habe ich geschrieben das sich jemand für mich verbiegen soll??? erst Lesen dann antworten! Danke!!
Oha, gleich zum Montag wieder eine ins Gesicht bekommen :lol:

Eigentlich egal wo! DAS mit dem Supermarkt war nur als Beispielchen für die "Wie man in den Wald schreit" - Geschichte :)
das Problem bei der Sache ich das ICH mich verbiegen muss um damit klarzukommen!
Daraus las ich, daß Du lieber so bleiben willst wie Du bist und sich stattdessen doch die Anderen lieber an Dich anpassen sollten.

Das mit dem Einschleifen beiderseits klappt bei mir bisher(seit 3Jahren) aber schon recht gut. Sie beeindruckt mich täglich aufs Neue!
guuuude hat geschrieben:und meine toleranzgrenze ist halt überschritten!
Keine Angst, das ist Meine sobald ich in Russland das Auto anlasse und losfahre ;)

Ich wünsch Euch beiden trotzdem alles erdenklich Gute und hoffe, daß es noch ein gutes Ende nimmt für Euch!
Sibiriers Idee mit der Eheberatung fänd ich jetzt gar nicht mal soo schlecht!

Das Frauen ein wenig länger brauchen ist eigentlich allgemein bekannt, dazu noch die "russische Zeitrechnung"....das könnte schon knapp werden. Aber bisher hat es immer geklappt! Sie weiß mittlerweile: Wir fahren 8:00 Uhr los, Silvio steht 7:45 auf und die Dame des Hauses halt 6:45 :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben:
Keine Angst, das ist Meine sobald ich in Russland das Auto anlasse und losfahre ;)

Ihr muesst viel ruhiger werden, wenn ihr in oder mit russen dauerhaft zu tun haben wollt.... :lol:
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

m1009 hat geschrieben:

Ihr muesst viel ruhiger werden, wenn ihr in oder mit russen dauerhaft zu tun haben wollt.... :lol:
:-P :-P :-P perfekt auf den Punkt gebracht :-P :-P :-P
Ты неси меня река : Расторгуев
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

m1009 hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:

Genau das ist doch der Punkt; ICH MUSS....... aber da der Russe nunmal nicht der abel der Welt ist......Nachwievor ich mag die Russen ja eigentlich aber es gibt halt auch viel was mich stört!

Egal es ist wie es ist und in Australien gibt es auch schöne Frauen ;-)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sicher ist Russland nicht die Referenz in der Welt, aber jedes Land ist nunmal so wie es ist. Da muss man sich schon ein wenig anpassen....Towarisch ;)

m1009 hat es da IMO schon recht mittig getroffen, ich(auch gern ein wenig "impulsiv") hab das aber generell über die Jahre in den ärmeren Ländern mitbekommen. Wenn man einen auf dicke Jacke macht, dann macht man das vielleicht nicht lange. Von daher.....immer ein wenig anpassen(auch wenn man zum Weihnachtstreffen über meine russisches Winteroutfit gelächelt hat ;)) und Toleranz zeigen. Sicher kann man sich kein Leben lang verbiegen. Wenns also für Dich letzten Endes sooo schlimm ist, dann gibts nur die Notbremse.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

guuuude hat geschrieben:Egal es ist wie es ist und in Australien gibt es auch schöne Frauen ;-)
Schöne Frauen gibt es auf der ganzen Welt :lol: aber schönheit ist auch vergänglich. Jeder der einmal mit einer Russin liiert oder verheiratet ist oder war, wird sich mit Sicherheit früher oder später immer wieder nach einer Russischen Frau sehnen 8)

Gruss
wolf
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

CSB_Wolf hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben:Egal es ist wie es ist und in Australien gibt es auch schöne Frauen ;-)
Schöne Frauen gibt es auf der ganzen Welt :lol: aber schönheit ist auch vergänglich. Jeder der einmal mit einer Russin liiert oder verheiratet ist oder war, wird sich mit Sicherheit früher oder später immer wieder nach einer Russischen Frau sehnen 8)
Ich denke jetzt schon eine Weile über diese Aussage nach, bin mir aber immer noch nicht klar darüber, was Du jetzt damit Aussagen willst :D
Russische Frauen sind toll, altern aber schnell und deshalb braucht man alle paar Jahre eine neue? :-P
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

harald63 hat geschrieben:Ich denke jetzt schon eine Weile über diese Aussage nach, bin mir aber immer noch nicht klar darüber, was Du jetzt damit Aussagen willst :D
Russische Frauen sind toll, altern aber schnell und deshalb braucht man alle paar Jahre eine neue? :-P
Das war allgemein von mir gedacht. Dass Russinen schneller altern sollen ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, im Gegensatz zu Asiatinen oder farbigen Frauen :D

Gruss
wolf
achim

Beitrag von achim »

guuuude hat geschrieben: Egal es ist wie es ist und in Australien gibt es auch schöne Frauen ;-)
Und wer weiss, was die zukünftigen Mars-Expeditionen so noch finden ... :D
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“