leider schaffe ich dieses ja nicht aufgrund meiner Arbeit nach St. Pet zum Valentinstag zu meiner Freundin.
Ich wollte ihr nun Online Blumen schicken - hab auch ganz viele Angebote gefunden... Nur entweder IRRE teuer oder liefern sie Valentinstags NICHT nach Russland WARUM auch immer..
Zuerst wollte ich bei Floraqueen was bestellen, weil die ECHT schöne Blumen haben und dazu sogar Schokolade und nen Teddy - 1A
Die kosten zwar ca 180 euro diese Blumen ABER das wäre ja noch ok gewesen.. Jetzt möchten die von mir allerdings noch mal 90 euro drauf, weil ja Valentinstag ist - also 270,- EUro nur für 12 Rosen, 1nen kleinen Teddy und ein ganz bisschen Schokolade.. Da bezahl ich hier vll 70 euro für - MAXIMAL...
Nun wollte ich einen ansässigen Blumenhändler mal fragen - bin auf www.flowerbutik.ru gestoßen - hab eine Mail in SEHR SEHR SEHR schlechtem Russisch geschrieben, jedoch keine ANtwort erhalten.
Ich bezahle gerne 200 euro für das oben genannte Angebot, aber einfach die Frechheit noch mal nen BONUS zu verlangen für Valentinstag, ist zu viel... Das ist abzocke, geht ums Prinzip..
Könnte mir vll jemand helfen eine Email zu verfassen in gutem Russisch oder g.g.f. sogar irgendwie anders aushelfen ? ich bezahle auch via Western Union oder so
Geht letztenendes um:
Schöne Rosen + kleines Plüschtier, am liebsten ein Bär und etwas Schokolade (bis 200 euro) + Karte
Schönen kleinen Strauß für die Mutter, die an diesem Tag geburtstag hat (bis 100 euro) + Karte
Also 300,- Euro hab ich mir vorgestellt auszugeben. Wenn das nicht realistisch ist, sagt mir bitte einen realistiscen Preis, den Seiten im Internet trau ich nicht so ganz und dann die Zuschläge...
Andere Sites liefern gar nicht am Sonntag und so weiter...
Also, wenn mir jemand mit Übersetzung ODER sogar anders helfen kann, bin ich sehr dankbar und würde das ganze auch vergüten - vorab per Western Union (Da müsstet ihr nur zur BAnk gehen und das Geld mit eurem Perso abholen was ich dort hin geschickt habe)
Danke schon mal
Euer Thomas