So wie eMzv?Naila hat geschrieben:Weiter: "typisch deutsch" für mich sind der Hang zur Rechthaberei und die Nachbarstreitsucht.
Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
Re: Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
Hast Du ja hier. Du kannst eine Zeitung gründen und darin ziemlich wildes Zeug schreiben, bevor Du Probleme mit dem Gesetz bekommst.Naila hat geschrieben:@harald63
das, was ich gesagt habe.
Demokratie= Recht auf freie Meinungsäußerung.
Dieser Thread entgleist schneller als ein deutscher Hochgeschwindigkeitszug auf einer russischen Trasse... :-P
-
Naila
Was??? Kannst Du deutlicher werden, bitte.harald63 hat geschrieben:So wie eMzv?Naila hat geschrieben:Weiter: "typisch deutsch" für mich sind der Hang zur Rechthaberei und die Nachbarstreitsucht.
-
achim
Garfield hätte ich auch verwarntNaila hat geschrieben:Der erste Teil meiner Aussage ist ist ein Zitat aus "Garfield 2".
-
Naila
Na ja, irgenwo hier hat sich jemand über die Langeweile beschwert.harald63 hat geschrieben:Dieser Thread entgleist schneller als ein deutscher Hochgeschwindigkeitszug auf einer russischen Trasse... :-P
Also noch mal zur Erklärung.guuuude hat geschrieben: JEDER Form von Extremismus ist Scheisse!!
Ich bin der Meinung, dass man keinem eine Plattform, geben sollte rechtsnationale Thesen zu verbreiten. Für mich eben hier das Beispiel Eva.
Genauso wenig Rechtsnationalen, die vielleicht gerade mal nichts augenscheinlich rechtsnationales schreiben, eine Plattform geben. Beispiel der Gastkommentator bei aktuell.ru
Wer rechtsnationalen Gedanken wie auch immer eine Plattform gibt ist in meinen Augen ein Brandstifter oder zumindest ein Helfershelfer. Ausser er erklärt sich eindeutig zu dem geschriebenen/gesendeten und distanziert sich klar.
Menschenverachtender Linksextremismus ist für mich ebenso schlimm, kommt aber nicht so massiv vor und die bekommen schon automatisch keine Plattform.
Also genau das hätte ich auch für die Russen gesagt. Vielleicht ist das in den Städten anders, aber hier in unserer Kleinstadt gibt es echten Nachbarschaftskrieg, der reif für RTL wäre und ich habe noch keinen Russen erlebt, der irgendwas an unserem Haus gebaut hat und vermurkst hat und dann nicht die Schuld auf andere geschoben hat und immer erklären wollte, dass er Recht hat.naila hat geschrieben: Weiter: "typisch deutsch" für mich sind der Hang zur Rechthaberei und die Nachbarstreitsucht.
Zuletzt geändert von bauplan am 15 Feb 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Naila
Entschuldigung,Achim hat geschrieben:Garfield hätte ich auch verwarntNaila hat geschrieben:Der erste Teil meiner Aussage ist ist ein Zitat aus "Garfield 2".
-
achim
Schon wieder auf dem Feldzugbauplan hat geschrieben:Genauso wenig Rechtsnationalen, die vielleicht gerade mal nichts augenscheinlich rechtsnationales schreiben, eine Plattform geben. Beispiel der Gastkommentator bei aktuell.ru
Überhaupt nicht, du solltest wissen, dass ich aktiv gegen alles rechtsnationale Kämpfe. Ich habe nicht umsonst wochenlang wegen der Dresdner Neonazis im Krankenhaus gelegen, dass weisst du auch.Achim hat geschrieben:
Schon wieder auf dem FeldzugDu kannst einem leid tuen.
Also ist ein sich lächerlichmachen darüber ziemlich die unterste Schublade.