In der Stadt zum Beispiel das irgendwer ständig in den neuen Aufzug pisst oder über den 80jährigen schwerhörigen Nachbar der ständig extrem laut fernsiehtNaila hat geschrieben:Na ja, ich habe auch gehofft, daß inzwischen viele interessante Bemerkungen zum Thema entstanden sind :(
Zum Beispiel das Thema "Nachbarstreit". Die Nachbarn in Deutschland werfen einander nicht selten Dinge vor, wie: "Ihre Tanne ist 4 cm größer, als sie es sein dürfte, laut § bla-bla" Worüber streiten sich russische Nachbarn?
Auf dem Dorf zum Beispiel, warum der eine im Dorf Erfolg hat - da muss man ja Treckerschläuche durchschneiden, Bremsflüssigkeit klauen und Öl ablassen und um andere Nichtigkeiten die dann dazu führen Häuser anzuzünden...
wären die Beispiele die mir spontan einfallen... aber lass es Naila, der Thread ist für mich durch! Und deine Beldeidigungen machen es nicht besser! Habt ihr schonmal überlegt wie solch ein Verhalten für Außenstehende wirken kann ?! Der eventuell Hilfe und Informationen sucht...oder einfach mal quer liest?!