Ja, klingt vielleicht komisch. Aber es wäre nicht schlecht etwas Vergleichbares in Deutschland zu haben. Heute wollte ich kurz vor Ladenschluß noch Sushi holen. 2 für Preis von 1Sibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Kto poslednij?
Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
-
Naila
Re: Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
- Apollo
- Zar/iza

In Deutschland ist das Ende immer rechts....und wenn ich irgendwo einkaufe, dann will ich an der Theke auch nicht mit den Leuten texten, sondern einfach nur die Dinge erhalten die ich möchte - und das schnell...Naila hat geschrieben:Ja, klingt vielleicht komisch. Aber es wäre nicht schlecht etwas Vergleichbares in Deutschland zu haben. Heute wollte ich kurz vor Ladenschluß noch Sushi holen. 2 für Preis von 1Sibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Kto poslednij?Vor der Theke rundherum stehen Leute. Man sieht überhaupt nicht, wo der Anfang, wo das Ende der Schlange ist. Überhaupt gar keine Schlange. Wer zuerst bedient wird, entscheidet der Schnellere von allen oder die Verkäuferin. Manche meckern verbissen: "Ich war vor Ihnen da". Aber es ist ein Chaos, einfach Anarchie. Weil die Leute vor der Theke einander nicht ansprechen, es gibt keine Fragen.
-
Naila
rechts von wo???
Das war so ein rundes Ding
. Die Verkäuferin stand in der Mitte.
Das war so ein rundes Ding
-
Naila
Meine Arbeit fängt Gott sei Dank um 13 Uhr.Sibirier hat geschrieben:Typisch deutsch: Frühe Arbeitszeiten
-
Naila
Raufaser finde ich toll. Die kann man in allen Farben streichen nach Lust und Laune. Was wir auch tun. Aber das Zahnarztweis ist deutsche Klassik.Gaz-Gerd hat geschrieben:Typisch deutsch: Erfurt Rauhfaser an den Wänden. Natürlich in zahnarztweissSibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Teppiche an den Wänden...
-
Naila
An unserer Wohnzimmerwand hängt unter anderem das hier:
http://www.catplate.com/images/plates/60061.jpg
Es wird eine schöne Kollektion mit der Zeit, denn Katzen sind mein Leben, und ich liebe diese Künstlerin!
Es wird eine schöne Kollektion mit der Zeit, denn Katzen sind mein Leben, und ich liebe diese Künstlerin!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Kto poslednij?
Ins neue Haus werde ich nur Bilder hängen, die ich selber gemacht hab(außer Eines, was mir die Nachbarn zum Einzug geschenkt hatten). Klingt komisch, ist aber soNaila hat geschrieben:An unserer Wohnzimmerwand hängt unter anderem das hier:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Typisch deutsch: Spanngurt-Korridore für Warteschlangen... weil man den Leuten nicht genügend Intelligenz vertraut, selbständig das Schlangestehen zu organisieren. Wie für Vieh, da könnte ich jedesmal die Krätze bekommen.Sibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Kto poslednij?
-
Gaz-Gerd
Ja richtig so. Wer partout nicht will, muss gezwungen werden. Sieht man ja in Russland, wie gut dort Schlangestehen funktioniert.Aniki hat geschrieben:Typisch deutsch: Spanngurt-Korridore für Warteschlangen... weil man den Leuten nicht genügend Intelligenz vertraut, selbständig das Schlangestehen zu organisieren. Wie für Vieh, da könnte ich jedesmal die Krätze bekommen.Sibirier hat geschrieben:Typisch russisch: Kto poslednij?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Quatsch, die Dinger gibts fast überall in der WeltAniki hat geschrieben: Typisch deutsch: Spanngurt-Korridore für Warteschlangen... weil man den Leuten nicht genügend Intelligenz vertraut, selbständig das Schlangestehen zu organisieren. Wie für Vieh, da könnte ich jedesmal die Krätze bekommen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!